Tieferlegung & Spurplatten

• dann würde ich an deiner stelle sofort einen Golf oder eine A-Klasse kaufen. :m0008::m0008:

viele Grüße
    Karsten

Kangoo Durisotti (Pick up)

Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

• Federn/Fahrwerk bringen auf jeden Fall etwas.

War bei meinem mit den originalen Federn auch so. Da war das originale FWK relativ "schwammig", Eibach Federn haben Abhilfe geschafft. Auch bei höheren Geschwindigkeiten keine Probleme mehr.

Auch die Bereifung spielt mit - Michelin 205/55er auf 16" im Winter ist meiner Meinung nach unangenehm zu fahren - Sommer mit 225/40 18" keine Probleme und sichereres Gefühl

Megane Grantour Intens - TCe 100 - BlackPearl
    Eibach, Borbet, Fox, Elia, Maxton, Wiechers, JR

• Hallo,
    also ich finde das Fahrverhalten durch Federn wirklich gut. Ich bin sehr zu Frieden und finde er fährt sich dadurch viel stabiler. Selbst bei 200km/h, mehr schafft er leider nicht. Also wenn du nicht so viel Geld für ein komplettes Fahrwerk ausgeben möchtest, sind Federn das richtige. Mir macht das Auto dadurch viel mehr Spaß!