Ist mir bewusst. Daher sprach ich auch von einem entspannten TÜV Menschen.
Die 15mm ringsum von Elia haben auch keine Vorlagen. (Wie die 14mm von H&R)
Ist mir bewusst. Daher sprach ich auch von einem entspannten TÜV Menschen.
Die 15mm ringsum von Elia haben auch keine Vorlagen. (Wie die 14mm von H&R)
Alles gut.
Ich wollte damit @Petermann nur verdeutlichen, was ein Teilegutachten hergibt. Am Ende entscheidet der Gutachter der Prüfstelle, was er als ordnungsgemäß durchgehen lässt.
na dann werde ich mal auf nummer sicher gehen und mich für 14mm pro rad entscheiden,
ich danke euch
@Petermann Nein. Nur Platten, tiefer geht bei mir durch die Tiefgarage leider nicht.
Die Scheiben von Elia hatte ich zu Beginn in Aussicht, aber am Ende waren mir die zu teuer. Das Angebot, was @Nico gepostet hat, ist da wohl eine sehr gute und günstige Wahl.
Meine Scheiben sind heute gekommen. Die Radschrauebn habe ich mir dann auch noch bestellt.
Leider wird der Einbau, wenn ich die Sommerschlappen kommendes Wochenende aufziehe, nicht stattfinden, da die Prüfstelle bei mir im Bereich leider derzeit nicht geöffnet hat.
Das ist exakt der selbe Grund warum bei mir dieses Projekt ebenfalls noch ruht.
Hallo Jungs,
wer von euch hat denn seine Federn selbst verbaut?
Die Arbeit steht bei mir demnächst an und ich wollte die neuralgischen Punkte vorab klären.
LG
Also mit nem entspannten TÜV Menschen gehen 20mm vorne sowie hinten. Also 40mm pro Achse.
Das kannste aber ganz schnell vergessen, so wie auf deinen Bild würdest du bei einen seriösen Prüfer nie eine Abnahme bekommen.
Wenn dann noch eine Tieferlegung dazu kommt, kannste die Karre gleich stehen lassen.
Also erzähl nicht so einen Blödsinn mit 40mm pro Achse.
das dürfte der Rennleitung auch eingetragen nicht gefallen, daß Rad muß aus der Mitte raus 30° nach vorne und 50° nach hinten komplett abgedeckt sein.