na dann bestelle ich die auch mal, die Nico sich geholt hat.
habe ich doch richtig verstanden, die neuen Schrauben Bolzen gehen durch Felge und Platte ans Auto
na dann bestelle ich die auch mal, die Nico sich geholt hat.
habe ich doch richtig verstanden, die neuen Schrauben Bolzen gehen durch Felge und Platte ans Auto
Komplett bestellt bei:
https://www.sportfahrwerk-bill…6PhPe_tW_nvRoClqYQAvD_BwE
Richtig, bei den H&R 28mm(14mm pro Rad) Kit ist das so.
Schrauben bestellst Du:
20Stk. Kegelkopf M12 • 1,5 / Schaftlänge 43mm
Auf eine gut erläuterte Empfehlung hin habe ich unbewegliche Kegelkopfschrauben in der Premiumqualität genommen.
Gutachten ziehst Du Dir auf der Seite von H&R.
Akso ich für meinen Teil würde da auch nicht experimentieren, sondern mich auf den mm genau an die seriösen Tuner halten.
Ergänzender Nachtrag zu meiner Frage :
da ich erwarte das so etwas in der Art kommen wird
Ja - ich bin! Mechaniker
Da im Haushalt meine beide Zwerge anwesend sind muss ich gewisse Umbauten jedoch zeitlich seeeeehr gut planen.
Im Endeffekt müsste ich nur folgendes wissen ->
lässt sich das Federbein aus der Achsnabe ziehen oder müssen Antriebswelle + Traggelenk ab um es rauszubekommen?
Vielen Dank
Lässt sich raus ziehen
Wenn ihr die Räder, so weit raus holt, habt ihr da nicht bedenken um euren schönen Lack?
Bei einem anderen Fahrzeug von mir, hab ich das Problem nämlich.
Welchen Lack??
... vom Radhaus, Stoßfänger, Tür.
Fährst du Jeep mit Stollenreifen?????
Nein, Smart Roadster.