Mit Federn, dann vergiss die Spurplatten.
Mit et 38 wird es selbst beim RS mit 245er eng, da kann ich mir das beim GT noch weniger vorstellen.
Tieferlegung & Spurplatten
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Is ja nur ne 8er Felge. 10er Platte kann schon passen, eventuell. Muss man halt verschränken
Edit: ich lese grad 245 hat er, dann is der Bart ab auf 8.0.
Der zieht sich dann ja gar nicht
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Ist mir bewusst. Daher sprach ich auch von einem entspannten TÜV Menschen.
Die 15mm ringsum von Elia haben auch keine Vorlagen. (Wie die 14mm von H&R)
das stimmt nicht so ganz, es gibt bei den 14ern ne Auflage das hinten 5mm Radabdeckungen anzubringen sind.
Und das 20er Platten bei einem entspannten Tüvprüfer durchgehen halte ich für waage so einen zu finden da auch bei diesen platten mehr auflagen einzuhalten sind wie kotflügel ziehen und eine größere Radabdeckung von 10mm. Steht ja in dem Gutachten drin ! Der Prüfer kann es eintragen ja , aber jeder Polizist kann das als Mangel beanstanden, und so wird das auch sein...!
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Denke auch das platten schwierig wird
Da er 4 Control hat
Vom Fahrverhalten ist bis jetzt kein großer Unterschied zu merken
Außer bei mir beim parken -
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Ich habe mir ein Kostenvoranschlag bezüglich eines Umbaus auf ein KW Variante 3 Fahrwerk eingeholt. Dort wird eine Radlast-Optimierung für knapp 90 Euro empfohlen.
Braucht man das oder kann man sich das Geld sparen? -
Lohnt sich definitiv
wenn man verlangen nach einem V3 hat, dann definitiv
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Was ist eine Radlastoptimierung?
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Fahrwerk wird auf Zug und Druckstufe passend auf die Fahrzeugspezielle Achslast eingestellt
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Ich habe mir ein Kostenvoranschlag bezüglich eines Umbaus auf ein KW Variante 3 Fahrwerk eingeholt.
Gute Entscheidung, ist jeden Cent wert.