Vermutlich jeder 3. hier, besonders am RS.
kannst du problemlos machen ( mit Serienfelgen)
Vermutlich jeder 3. hier, besonders am RS.
kannst du problemlos machen ( mit Serienfelgen)
Hier mein alter GT mit den Top Size von Elia.
Waren vorne 15mm und hinten 18mm. Hab sie beim TÜV für 50€ eintragen lassen und gut.
Fand die optisch und auch fahrtechnisch super.
Hallo,
danke erst mal für die Antworten.
Das Distanzscheibenkit Top Size KTL, VA15mm/HA18mm gefällt mir auch am besten.
Die wollen für den Kit aber eine stolze Summe haben (Preis 287,56 €)
Weis jemand wo man den Kit günstiger her bekommen könnte?
Gruß Jens
Müsste jetz mal rausfinden, ob das Topsize Kit überhaupt beim Talisman Phase 2 passt. Sonst kann meins weg
edit: Hab grad mal bei Elia per Mail angefragt. Sollte ich die Platten nicht weiter bewegen dürfen, würde ich diese für 100,-€ zzgl. Versand abgeben.
Edit 2: Hat sich erledigt. Die Platten kann ich weiterhin fahren.
Was mir nach der Tieferlegung noch aufgefallen ist, dass man hochgetragene Objekte deutlicher im Radhaus hört als vorher.
dass man hochgetragene Objekte deutlicher im Radhaus hört als vorher
genau deshalb habe ich die Domlager gewechselt und auch die Koppelstangen, dass die Achse mehr belastet wird dass sollte nach so einer Veränderung klar sein.
Koppelstangen und alle von Renault vorgegebenen Schrauben wurden gegen stärkere ersetzt. Domlager waren noch gut. Ich meinte aber eher kleine Kieselsteine die im Radhaus umherfliegen.
Ok das ist was anderes, dennoch woher kommen Kieselsteine bei asphaltiertem Belag? Könnte es nicht sein dass es Kügelchen sind so wie es bei mir der Fall gewesen wäre mein Domlager ist ja regelrecht auseinandergefallen. Auch wenn es noch gut ist wie Du schreibst, so etwas wechselt man immer mit wenn sich die Gelegenheit bietet. Das äußere Erscheinungsbild kann manchmal trüben wenn es um das innere geht.
Auf dem Arbeitsparkplatz bei mir sind z.B. am Rand immer kleine Kieselsteine. Daher habe ich da den Unterschied wahrgenommen. Wahrscheinlich einfach, dar das Radhaus nun deutlich näher am Reifen ist und die Steinchen somit noch etwas schneller sind.
Ja das ist allerdings wahr. Dann immer schön auf Asphalt fahren.