Wollte gerade meine Eibach Pro Kit Federn (25mm) beim GT GT eintragen lassen, allerdings ist der GT GT mit 4 Control ausgenommen. Tüver möchte wissen wieso.
Hat jemand eine Vergleichseintragung die er mir schicken könnte ?
Wollte gerade meine Eibach Pro Kit Federn (25mm) beim GT GT eintragen lassen, allerdings ist der GT GT mit 4 Control ausgenommen. Tüver möchte wissen wieso.
Hat jemand eine Vergleichseintragung die er mir schicken könnte ?
Mein oberer Beitrag kann gelöscht werden, es war einfach nur eine Nummer anders im Gutachten, es gibt ein ähnliches, passendes auf der Eibach Seite, inkl GT GT
Es gab vor allem nie einen GT ohne 4c.
Huhu,
ich habe vor meinen RS Trophy 2019 mit OE 19" von Elia die Tieferlegungsfedern nd Spurplatten zu kaufen.
Meine Frage: Welche Spurplatten sollte man nehmen?
http://shop.elia-ag.de/epages/…G44790882/Products/206379
http://shop.elia-ag.de/epages/…4790882/Products/90709332
oder
http://shop.elia-ag.de/epages/…4790882/Products/90709333
Danke vorab für die hilfe
Fahre kein RS aber einfach mal Grundsätzlich garnicht bei Elia einkaufen.
Hol dir lieber alles von H&R.
Bewährte Qualität und bist auch billiger.
Elia is blos ne teure Apotheke.
Die für den GT "Extra tief" Federn ohne mm Angabe, sollten auf nachfrage 40mm bringen.
Sagt dir aber keiner, dass 40mm von nem einfachen megane gemessen sind und die serien tieferlegung von nem GT nicht abgezogen ist.
Also Pustekuchen, sind nur 25mm.
Sagt schon alles aus.
Schau am besten hier:
https://www.sportfahrwerk-bill…05kW-(279-PS)_m23874.html
Dort habe ich meine Distanzscheiben und vor kurzen Federn, beides von H&R, gekauft.
Vielen Dank. 30 MM oder 15-20mm / 20mm. ich finde keine Bilder im Netz
Spurplatten: 14 MM?
Also mit den 14 mm Scheiben und den 35 mm Federn soll es an sich keine Probleme mit einer Änderungsabnahme geben.
Genaueres kann ich aber erst nächste Woche sagen, da kommen die Federn rein. Die Scheiben habe ich schon einige Zeit drinnen, da gab es absolut keine Probleme mit der Änderungsabnahme.
Abnehmen musst du es auf jedenfall in der Kombi
Gibt es mittlerweile Erfahrungswerte zu den Eibach 30/30 im Alltag? Wie sieht das aus mit Tiefgaragen oder vollbesetztem Auto (ohne Spurplatten oder zusätzliches Bodykit)?
Mir ist der Mégane auch zu hoch ab Werk, mit Eibach allerdings schon wieder etwas zu tief. GT Höhe wäre optimal, aber da gibts leider nichts zu kaufen. Darum wäre ich dankbar um Rückmeldungen bzgl. Alltagstauglichkeit