Wenn du Eibach nimmst bleibt es gleich, bei H&R wird es minimal härter
Tieferlegung & Spurplatten
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Hab meinen GT eben bei meiner Werkstatt abgegeben zum Einbau der 25-30mm Eibach Federn mit Abnahme beim TÜV...
Ich hoffe das klappt alles mit der Einzelabnahme das der TÜV das einträgt ?
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Wird schon passen.....?
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Hallo, ich will mir in nächster Zeit auch Spurplatten für meinen GT GT zulegen. Die gängigsten Hersteller sind Eibach und H&R. Gibt es auch noch andere? Was unterscheidet die beiden Hersteller, sie bieten z.T. die gleichen Scheibenstärken an? Gibt es da evtl Erfahrungen von Nutzern, die beide Hersteller schon gefahren haben? Vielen Dank für eure Meinungen im voraus.
Gruß Dirk
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Es gibt noch SCC oder ST.
Was du kaufst sollte dein Geldbeutel entscheiden. -
Es gibt noch SCC oder ST.
Was du kaufst sollte dein Geldbeutel entscheiden.Oder Elia, Renaults Haustuner
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Vergiss Elia, die können nur teuer. Vergleicht doch einfach mal die Preise.
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Jep. Elia kauft lediglich die Platten von SCC ein und knallt ihr Label drauf.
Neu sind die maßlos überteuert. Ich hab meine Gebraucht für 100,-€ ergattern können. Da gehts. Aber neu lieber Eibach oder direkt bei SCC
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Moinsen. Ich überlege nun auch wegen Spurplatten. Bin mir wegen der Breite unsicher. Hinten mehr als vorne? Wollte hinten gerne 20 mm pro Rad. Fahre die originalen Celsium 17 Zoll Felgen mit einer ET43. Laut Eibach kann ich bis zu einer ET21 gehen. Das würde also passen. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich einer guten ET oder Breite?
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Mal ne blöde Frage. Welche Schrauben benötige ich bei 16 mm Spurplatten in originalen Alufelgen? Meine Kegel- oder Kugelbund und so.