Hallo Toro,
ist vielleicht auch ein „Gewindefahrwerk“ eingebaut worden, wo die Bodenfreiheit nicht eingestellt wurde?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toro,
ist vielleicht auch ein „Gewindefahrwerk“ eingebaut worden, wo die Bodenfreiheit nicht eingestellt wurde?
Liebe Grüße
Udo
Huhu
Weis jemand ob es bei dem Megane 4 GT 205 an den HA unterschiedlich ist? Da meiner trotz jetz nochmal neuen Federn immer noch rechts hinter höher ist als links hinten?
Vorher wurde festgestellt das an der HA links die Feder Eibach H/T und HA rechts eine H/N verbaut wurde und diese aus weit unterschiedlichen Jahren bestehen in der Produktion. Jetzt ist HA beidseitig Eibach I/U verbaut worden (Produziert 08/2022) und er ist immer noch höher hinten rechts
Vllt kann ja jemand mal bei seinem GT messen wenn es möglich ist.
Verbaut sind Eibach Federn 25-30 auf 18Zoll Felgen und Spurplatten Vorn 7mm Hinten 10mm.
Liebe Grüße
Hallo,
Hat jemand passende Links Für Distanzscheiben 14-20mm pro Achse mit Schrauben und Eibach Federn 30mm?
Megane Grandtour Facelift DCI115 blue
Danke
Grüße euch ! Hat jemand Bilder von einem Grandtour mit 30mm federn eibach und 18zoll Felgen ? Eventuell sogar mam rs4 ?
Liebe Grüße !
Moin ich kann nur H&R(35mm) und 18Zoll anbieten
Hau raus 😜🤛
H&R Federn 35mm und 225/40 18R....
Huhu
Eibach Federn 25-30 VA & HA
VA 7mm Spurplatten H&R
HA 10mm Spurplatten H&R
Mir wurde vom TÜV gesagt max bei dem Auto für eine Zulassung sind 7mm VA und 10mm HA
Toro welche reifen Größe fährst du ?
Hi Meganeriv,
das sind die 225/40R18
19Zoll sehen zwar geiler aus, die 18er fahren sich aber besser