Ist halt Geschmackssache. Ich lass ihn wie er ist, ist mir hart genug (ihr wisst ja, alter Sack und so ). Aber wer Spaß dran hat sollte es ruhig machen. Ich glaube, schon, dass speziell der GT tiefergelegt verdammt gut aussehen wird. Und wenn es einer wagt, nicht vergessen die Fotos hier rein zu stellen.
Tieferlegung & Spurplatten
-
-
Denke mal, dass das ja auch die Garantie beeinflusst und das wäre bei den 5 Jahren schon schade. Oder seh ich das falsch?
Wenn Elia z.B. diese Regeln nicht brechen würde, wäre das natürlich was anderes.
-
Also ich glaube nicht das die Garantie erlöscht, wenn du dir die offiziellen Federn aus dem Zubehör in einem Renault Haus einbauen lässt. Wäre ja irgendwie Paradox.
Dann hätte jedes Auto mit einer AHK auch keine Garantie mehr.
-
Die Garantie erlischt normalerweise nur für die umgebauten Teile oder dadurch direkt beeinflusste Teile. Es sei denn, der Umbausatz wird vom Hersteller direkt angeboten und durch einen autorisierten Händler eingebaut. Bei einer normal üblichen leichten Tieferlegung, dürfte ja eigentlich nichts passieren. Eventuell kann es sein, daß bei Schäden am Fahrwerk der Hersteller erstmal die Garantie verweigert und auf die Tieferlegung verweist. Das kommt dann auf den Mangel an und wie der Händler den Garantieantrag stellt.
Edit: Davi war schneller
-
Ah, hab nicht gesehen, dass Renault auch offiziell Eibach-Federn anbietet. Dann hätt ich mir die gleich mitbestellt
Eigentlich hab ich keine Höhenangst, aber hinten steht er doch schon ganz schön hoch...
-
Federn inkl. Einbau, TÜV und Spureinstellung kostet 750€!
Schon sehr stolzer Preis . -
Eigentlich hab ich keine Höhenangst, aber hinten steht er doch schon ganz schön hoch...
Dann lege was in den Kofferraum dann geht er runter!
-
Hab gehört, dass Leichen oder Schnapsflaschen bei so ner Polizeiuntersuchung nicht so gut ankommen
-
Dann versuch es mit einem Sack Zement aus, das hilft.
-
Ein Radiator tut es auch Manta Manta lässt grüßen