denke ein kleines bisschen tiefer würde dem Megane schon gut stehen
Aber natürlich is es nicht unbedingt notwendig oder sinnvoll, drüber nachgedacht hab ich trotzdem auch schon
Vieleicht mal abwarten und auf Bilder Vergleiche zwischen Original und tiefer ansehen um eine Entscheidung zu treffen!
Tieferlegung & Spurplatten
-
-
also meiner ist 30 mm tiefer mit H und R Federn
-
Der ist tiefer? Sorry aber sieht man irgendwie kaum
-
Dachte erst dass es Bilder von vor dem Umbau sind, der schwarze von Werkstattprofi der bei H&R war ist definitiv tiefer. Setzt sich das so arg? Oder täuscht das vielleicht.
-
Bei den 30er Federn sind es beim GT effektiv nur max. 15mm, da die Werkstieferlegung abgezogen werden muss. Die sieht man in der Tat kaum.
Mit 17er Felgen würde es tiefer wirken als mit 19ern. Daher ist eine Tieferlegung bei 19ern oder mehr der Optik wegen quasi Pflicht.
-
Da sprichst du einen wichtigen Punkt an, bei den Eibach Federn ist in der Tat bekannt dass man die werkseitige Tieferlegung des GT mit einberechnen muss und so "nur" ca 10-15mm übrig bleiben.
Die H&R Federn sind explizit für den GT und müssten/sollten somit die angegebenen 25mm bringen. Nur als kleine Zusammenfassung, auch für mich falls ich falsch liege gerne korrigieren.Zurück zum schönen GT von Petermann welcher nach eigener Angabe auf 19" und H&R Federn steht und im direkten Vergleich der schwarze GT von Werkstattprofi der auch auf 19" steht und ebenfalls die H&R Federn hat...
IMG_2316.JPGIMG_2317.JPG -
sind die Bilder beim weißen Gt direkt nach dem Einbau (Federn nicht gesetzt)? sieht hinten eher höher gelegt aus....
-
...na der schwarze sieht echt extrem tief aus....muss von meinem nochmal ein bild machen aber so tief ist er definitiv nicht....hmmmmm
-
Bei mir sind ganz normal 18er drauf und die Federn vom Werk. Hier sieht es nicht so aus als ob hinten so hoch stehen würde.
Haben sie die Federn überhaupt hinten rein gemacht?
-
so habe nochmal ein bild von vorn und hinten gemacht...tiefer wird es wohl nicht mehr, und wie gesagt eingetragen sind H&R Federn blau 30mm tiefer