Tieferlegung & Spurplatten

• Keine Glamour Shots aber immerhin...

1498724652694.jpeg1498724673959.jpeg1498724627458.jpeg

Wie ich finde sehr sehr geil :love:

Hinten noch ca 8mm Restgewinde und der Dämpfer vorne hat bis zu den Aufnahmen der Koppelstangen Gewinde :D

Fahrverhalten wie erwartet etwas härter als Serie aber für mein Empfinden noch im Rahmen. Ich konnte bis jetzt nur ein bisschen Landstraße fahren, auffällig ist dass er sich, wieder wie erwartet :P , nicht mehr so arg neigt (war Serie jedoch schon recht straff) und lange Kurven gefühlt schneller gefahren werden können.
    Habe es erst seit gestern drin und bin leider erst knapp 40km damit gefahren, von daher nur dieser erste Eindruck.

Es wird jetzt mal so gefahren und dann mal geschaut ob er hinten ganz runter kommt und vorne entsprechend angepasst wird. Aber eigentlich steht er meiner Meinung nach so ziemlich "perfekt" da :thumbup:

TÜV war auch überhaupt kein Problem, neben dem Papierkram (ABEs etc) wurde die Freigängigkeit geprüft und einmal verschränkt, fertig. (Fahrwerk und Rad-Reifen Kombi würde eingetragen)

Gruß
    Flip

• sieht verdammt nochmal geil aus :D:thumbup:8o

• Offtopic aber evtl. für alle Gt interessant....

http://www.ebay.de/itm/Frontsp…t%3D5%26sd%3D322500845478

passend bei Gt oder Gt-Line mit ABE...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

• Also ich hab jetzt erstmal nur auf's Bild geschaut und nichts ungewöhnliches feststellen können, nachdem ich dann gelesen habe, worum es geht, musste ich dennoch 2x hinsehen. Nix für ungut. ^^

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Wie war das nochmal, 18mm auf der HA sind bei 4control das höchste der Gefühle? Ich hätte nämlich ein gutes Angebot für 20mm...

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Ja gut, 2 mm mehr könnten noch drin sein. :D
    Aber wie gesagt, bei 18 mm ist halt schon nicht mehr der komplette Reifen bedeckt vom Radkasten. Die Lauffläche ist aber noch nicht zu sehen, daher noch gerade so TÜVig.
    Die Aussagen gelten aber auch alle nur für die Magny-Cours.

Gruß Maddin

GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking