Die hab ich ja zum Glück auch drauf
Tieferlegung & Spurplatten
-
-
Kann jemand so sagen was die OriginalZubehör Tieferlegung bei Renault kosten würde?
Und wie viel tiefer ist er dann?Hat vielleicht schon jemand das bei Renault machen lassen?
Danke
-
P&A Solingen hat mir ein Angebot über 860€ komplett gemacht. Also Federn und Montage, Eintragung etc.
Bei Renault Lindemann in Langenfeld hingegen wollen sie für die gleiche Nummer "nur" 760€.
Hatte mir unabhängig Angebote eingeholt. -
Heftig, ich dachte dafür bekäme man schon ein sportfahrwerk mit Einbau.
Wo kann man günstig eibach Federn bekommen? Habe welche für 185 Euro gesehen.
-
Ein Sportfahrwerk für den M4 liegt bei ca. 1500€ zzgl. Montage.
Ich habe für die Eibach-Federn bei eBay knapp 150€ gezahlt.
Die Montage kostete knapp über 400€. -
Die Zeiten sind leider vorbei. Hatte mal einen Golf 2 mit VR6, der hatte ein Gewindefahrwerk für ca. 180 € drinnen. Die Preise sind heutzutage deswegen so hoch, da der Ein- und Ausbau wesentlich aufwendiger ist als früher.
-
Wenn du etwas möchtest, das den Namen "Sportfahrwerk" verdient, musst du schon viel Geld in die Hand nehmen. Dann bist du in den Regionen, die @handymax eben genannt hat. http://www.sportfahrwerk-billi…eller-m20044-c7-Alle.html
-
Ja ich!
Eibach verbaut.
Hey ho Welche Felgen sind das genau?
Wie empfindest du den Komfort mit den 30er Eibach zu den vorherigen Original Federn? Probleme beim Aufsetzen?Gruß Jan
-
Moin,
das sind die Tomason TN16 in 8,5x19!
Eibach Federn sind Top !!!
Dezent tiefer !! Sportlicher und straffes Fahrverhalten, aber nicht spürbar härter! Komfort ist geblieben !!Hab es kein einzigen Tag bereut ! Das Fahren macht mit den Federn deutlich mehr Spass
-
Gibt es qualitativ einen Unterschied zwischen den
- Eibach Pro-Kit und den (30mm)
- H&R Tieferlegungsfedern (35mm)
?Preislich tun die sich ja nicht so viel und für den Einbau habe ich auch ein gutes Angebot bekommen..