Nein! Qualitativ kein Unterschied!
Haben letzte Woche H&R in einen Bose verbaut...ich fand ihn hinten tiefer als vorne!
Überhaupt nich mein Geschmack, sah aus wie ein alter Citroen
Nein! Qualitativ kein Unterschied!
Haben letzte Woche H&R in einen Bose verbaut...ich fand ihn hinten tiefer als vorne!
Überhaupt nich mein Geschmack, sah aus wie ein alter Citroen
Hatchback ja, Grandtour nein.
http://www.ebay.de/itm/Eibach-…660054:g:b8cAAOSwWxNYwnrp
Hier noch günstiger
(Hab nur Angst, dass es nicht "tief" genug ist und danach eher "normal" aussieht anstatt etwas tiefergelegt. Aktuell sieht meiner ja aus wie "hochgelegt")
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Naja, zu tief is zum einen ungut weil man dauernd aufpassen muss bei erhöhungen und zum anderen gefällt es mir nicht wenn der reifen im radhaus verschwindet, reifen sollte maximal auf gleicher höhe mit dem radkasten sein!
Aber wenn die kürzer sind dann scheppern die ja beim vollen ausfedern oder?
Haben ja dann keine restspannung!
Dann solltest du zu einem Gewindefahrwerk greifen.
Ich habe in meinem Grandtour die Eibach drin und fahre 19". Zwischen Rad und Radkasten ist ein Finger breit Platz.
Bei mittlerer Beladung und Tiefen Bodenwellen schlägt er schon gerne mal auf den Begrenzer.
Aber wenn die kürzer sind dann scheppern die ja beim vollen ausfedern oder?
Haben ja dann keine restspannung!
Da brauchst du keine Angst haben. Diese federn haben immer eine Restvorspannung. Ohne diese gibt es keine Zulassung für das jeweilige Fahrzeug. Früher hatte ich aber so kurze Federn drinnen, dass ich mit gekürzten Dämpfern fahren musste. Heißt, die Kolbenstange wurde von Koni auf Wunsch gekürzt. Heutzutage sind die Gewindefahrwerke aber so günstig, dass gleich zu so einem Fahrwerk gegriffen werden kann.
Also.... Vorspannung ist immer vorhanden und beim Ausfedern/Aufbocken klappert nichts
Na dann probier ma die mal aus
Hab jetzt die 30mm Eibach ProKit Federn verbaut.. macht Optisch viel aus
Dennoch komfortables fahren möglich!
Gefällt mir sehr gut...
@Steffen18a wie teuer war der Spaß insgesamt?