@Steffen18a wie teuer war der Spaß insgesamt?
140€ die Teile + 300€ Einbau inklusive Vermessung und Eintragung..
@Steffen18a wie teuer war der Spaß insgesamt?
140€ die Teile + 300€ Einbau inklusive Vermessung und Eintragung..
Gefällt mir sehr gut...
Stimme dir absolut zu!
den Preis für die Tieferlegung, finde ich fair.
Na klasse, habe eben H&R Federn einbauen lassen und erst nachdem sie eingebaut waren gesehen, dass sie eigentlich für den Nichtgrandtour bzw. den GT oder den Saphir Grandtour sind. Somit liegt mein Megane Grandtour nun auf der Hinterachse 55 und vore 50 mm tiefer... sieht aus, als wäre er überladen.. na da muss ich noch mal überlegen, so lassen will ich es ungern.. 1 wegen dem Dämpfern, das müssten dann schon wieder Rebounddämpfer sein und wegen der Optik, müsste dann vorne auch wieder um 1 cm runter damit es in der Waage liegt. shit.... gibt es eigentlich ein Gewinde oder Komplettfahrwerk für den VI er Grandtour GT-Line??? Ich habe hier alle Seiten durchgelesen und finde immer nur 30 mm Federn von Eibach.. daran hab ich aber kein Interesse.... Danke für Infos. Gruß Holger
Was ist denn ein Saphir Grandtour?
Sorry, ich meinte natürlich den Talisman Grandtour nicht Saphir... war gedanklich woanders... gibts denn für den GT-Line Grandtour überhaupt eine Tieferlegung??? So sieht meiner grad auf der Hinterachse aus....
Mal von der besch... Optik abgesehen, ist deine Betriebserlaubnis durch die Federn erlöschen wodurch du aktuell keinen Versicherungsschutz genießt.
Für den "5-Türer" gibt es was von KW, für den Grandtour ist mir bis auf die Federn nichts bekannt.
Für den Grandtour 1,2 als GT-Line? welcher Hersteller ist das? Wie finden keinen.
Wenn ich mich nicht irre das Eibach Pro-Kit.
Steht alles wichtige mit dabei: