Hallo,
Hab letztens Elia zwecks ihren extra tiefen Federn angeschrieben. Dort sagte man mir die normalen bringen bei einem GT 30mm und die extra tiefen 43mm. Finde das schon krass und überlege mir die 43er zu holen. Hat jemand Erfahrung?
LG
Tieferlegung & Spurplatten
-
-
Die 30mm erreicht man jedoch laut beschreibung nicht beim GT, hier steht 25 vorne und 15 hinten! Bei allen anderen Motorisierungen sind es 30mm!
Oder versteh ich da was falsch bzw. bietet Elia andere Federn an als Eibach selberDort sagte man mir die normalen bringen bei einem GT 30mm und die extra tiefen 43mm.
LG -
Deswegen habe ich ja Elia direkt angeschrieben und explizit nach dem megane 4 GT 205 gefragt woraufhin ich diese Antwort erhielt...
-
Heute nochmal die Antwort bekommen.
-
Das kann ich bestätigen, meiner hat sich im Laufe des Jahres nochmal sehr gesetzt.
-
hmm, interesssant, ich will nur nicht das der Reifen im Radkasten verschwindet, er soll zumindest eine Finger breite Abstand haben also nur ein bisschen tiefer als er jetz original schon ist!
Hab jetz mal die elia Distanzscheiben bestellt und schau mir das mal mit dem originalen Fahrwerk an wieviel platz noch ist! -
Kann dich beruhigen, mit Distanzscheiben ist noch gut ein Finger Platz.
Original Fahrwerk plus Scheiben sieht urkomisch aus, hab mir direkt nach aufziehen der Scheiben die Tieferlegung bestellt -
also ich habe halt verschiedene Sachen über Elias Federn gehört...Hat jemand vlt mal nen Foto mit denen drinne?
-
Hallo
Hab zwar den TCe 130, aber auch bei mir gings mit ELIA 30mm Richtung Hölle.
Hat aber 2Monate setzen müssen.Lg Arovin
-
meinst du mit Richtung Hölle wegen tiefer oder weil sie ein schlechtes fahrverhalten haben?^^