Also ich weiß nicht, ob es beim GT GT so viel Unterschied normal ist, aber beim GT ist da nicht wirklich einer. Hab zwar die Extratiefen, aber vorn und hinten sind vielleicht 1-2cm Platz, maximal.
Tieferlegung & Spurplatten
-
-
Moin, ich steh auch vor dem Problem.
Heute die 17 Zoll Sommer drauf bekommen und optisch erschreckend.
Ist bei den 16 Zoll Winter nicht so aufgefallen.Einzeln nur Federn wurde mir abgeraten.
Nu bin ich nen bissl überfragt und hilflos. -
-
Mach mal 19"er rauf, dann hast die Optik vom Golf II Country.
-
Wusste gar nicht, dass es den Megane auch als SUV Variante gibt .
Spaß. Aber wenn ich ehrlich bin, unabhängig davon, finde ich, dass die Farben der Felgen nicht so wirklich passen und das Gesamtbild etwas kitschig aussieht. Aber das ist meine persönliche Meinung. -
würde auch sagen das die Farbe der Felgen das noch unterstreicht,wären die ganz blau würde das nicht so in's Auge springen.
-
-
@Floh
Krass das ist ja schon richtig Offroad tauglich bei dir! XD Damit das optisch wieder passt, reicht es doch aus wenn du den um 35mm tieferlegst. Nur Federn, einbau, achsvermessung und TÜV Abnahme biste bei ca. 600€. Ich kann dir meine hr Federn anbieten 35mm sind neu.was habt ihr denn alle gegen meine Felgen?
Ich find die mega, nur der Bock muss runter.
Laocuza, wieso hast du denn die Federn neu rumliegen, die ich brauche -
Ist alles Geschmackssache. Mir wären sie auch to much. Eben wie der blaue Streifen an den Alcantarasitzen.
-
18 Zoll, 30mm runter, Elia Best Size Spurplatten, ich finde , das steht im gut