Ok merci sieht cool aus.
Das problem was ich habe ET 35 und 245er Reifen
Tieferlegung & Spurplatten
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245 auf ner 8,5er Felge ist halt nicht ohne gepaart mit der ET. Ich würde jetzt mal spontan behaupten dass das ziemlich knapp wird
Versuch doch mal als ersten kleinen improvisierten Test ob du das Fahrzeug irgendwo mit starker Verschränkung hin stellen kannst, um mal grob zu sehen wie viel Platz da vorhanden ist, bei Einschlag etc.
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Da einen kleinen einblick
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Vom Bild her würde ich sagen, dass er jetzt schon aufliegt wenn er durchfedert.
Ich fahre 8,5x19 ET38 mit 235er Reifen. Da passt schon kaum der kleine Finger mehr rein wenn er eintaucht. -
kurze Frage zu den Eibach Federn:
da steht ja im Gutachten "Nicht für Fahrzeuge mit Niveauregelung".
Ist damit die Leuchtweitenregulierung gemeint? oder eine eh nicht vorhandene Fahrwerksregulierung? -
Letzteres
Eine Niveauregulierung hat der Megane nicht. -
Danke @Stefan84
noch eine Frage
Bei Eibach gibt es für den TCe130 das Pro Kit "E10-75-020-01-22" VA/HA 30/30.
Wenn ich jetzt beim GT TCe205 gucke gibt es zwei Pro Kit's:
"E10-75-020-01-22" mit VA/HA 25/15 und
"E10-75-020-03-22" mit VA/HA 15/15.D.h. mit den selben Federn für den TCe130 komm ich beim GT VA/HA 25/15 runter?!
Weiß einer, welches das Pro-Kit aus dem Renault Zubehör-Katalog ist? Dort steht 30mm Tieferlegung drin.. Ich nehme mal an die 15/15, da der GT ja von hause aus schon tiefer ist?!
bin mir nämlich nicht sicher, ob die 25/15 beim GT vorn schon zu knapp sind. Mit den 15/15 würde ja einfach gleichmäßig so wie er jetzt ist eben die 15mm tiefer kommen. Oder sehe ich das falsch?
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Dein letzter Absatz ist korrekt, auch wenn ich keinen GT habe.
Das dürften die 30 er sein, die bei dir dann 15er sind, VA und HAGibt soweit ich gesehen habe nur 3 Hersteller für Federn beim Megan
Eibach, H&R und ST
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und Elia die bieten auch federn mit 40mm tiefer an
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Ok, ich kann nur die Daten inkl Hersteller für meinen 1,2 er sagen. Kann beim GT noch mehr geben.
Bei mir is 35 das höhste/ tiefste