Moin
Federn werden am Montag zugestellt...
habe bei H&R auf der HP das Gutachten gefunden
@handymax du hast Recht.. sie müssen eingetragen werden 53995FCB-A22A-4A2A-AFD3-32A9C7EC4205.jpeg
Moin
Federn werden am Montag zugestellt...
habe bei H&R auf der HP das Gutachten gefunden
@handymax du hast Recht.. sie müssen eingetragen werden 53995FCB-A22A-4A2A-AFD3-32A9C7EC4205.jpeg
Hätte mich auch gewundert wenn es die mit ABE gäbe.
Das waren ja damals die Federn direkt von Renault, die hatten wir auch 11 Jahre im Megane meiner Frau verbaut, ohne Eintragung.
Wer weiß, wie das damals lief. Vielleicht hatten die eine generelle Freigabe da Renault diese werksseitig hat prüfen lassen. Whatever.
Federn von externen Lieferanten (H&R, Eibach etc.) haben nur Teilegutachten und müssen abgenommen sowie eingetragen werden. Nach der Montage ist eine Achsvermessung Pflicht, ohne diese gibt es keine Abnahme.
Ist ja irgendwie auch logisch, da das Fahrwerk grundlegend in seiner Geometrie verändert wird.
St ist nicht zu empfehlen. Ist eher was für die Optik aber kein gutes Fahrverhalten.
Aber besser als nur Federn zu verbauen oder?
War ST suspensions nicht eine "Untermarke" von KW?
St ist ne Tochter von KW
Ergebniss mit H&R 35mm Federn.
8x19 ET40 225 35 R19
Fahrkomfort ist für mich sehr gut.
Kurven fahren ohne zu bremsen
Man spürt zwar die Bodenwellen aber richtig hart ist es nicht.
Breitere Reifen werden problematisch ohne Karosseriearbeiten.
Leider immer noch etwas Keilform. Hoffe das er sich hinten noch setzt.
Dir haut doch jede Kopfsteinpflasterstrasse die Felgen kaputt oder?
Optisch wow, aber es sieht auch nach keinen 2cm Gummi aus, wo das Auto draug steht
Ich hatte auf meinen Laguna 2 GT GT auch die Radius R6 in 19 Zoll mit 225/35. Waren eigentlich noch sehr gut fahrbar und hatten auch genug Restkomfort.
Lang ist es her