Na frag mal da an wo ich bestellt habe.. ist deutlich günstiger..
Tieferlegung & Spurplatten
-
-
-
@Ecret Ich habe dein Thema in den vorhandenen Thread verschoben. Hier ist es besser aufgehoben. Wenn die Suchfunktion auf der Startseite vom Forum bemüht, wäre man gleich fündig geworden.
Hab ich gesehen und durchgelesen. Leider steht hier nicht wirklich etwas brauchbares zum Zeitaufwand und zum Bremsenservice dabei. Es sei denn ich habe es überlesen
-
Dann stellt man die entsprechende Frage und macht nicht zum selben Thema einen Thread auf
Aber nun zurück zum Thema
-
so,ab sofort sind die Federn bestellbar was ich auch gleich getan habe
https://www.sportfahrwerk-bill…p-RFB-/index_268501_.htmlhoffe die sind bis Samstag da
-
Die werden erst zu dem Händler geschickt und von da aus zu uns. Habe heute die Info erhalten.
Meine sind bestellt und bezahlt, hatte ich ja schon geschrieben.
Habe mich heute schon einmal angemeldet zum Achsvermessen und einstellen.
Werde das bei meinem Händler machen lassen, so erstmal der Plan, außer einer meiner Arbeiterkollegen hat die Daten zum Vermessen und einstellen, dann werde ich es selbst erledigen. -
-
Meine Federn sind heute gekommen, ich gedenke daran diese im März einzubauen. Meint ihr das ist günstiger wenn die Abnahme und der TÜV gleichzeitig gemacht wird oder kommt das aufs gleiche bei raus, wie wenn beides separat gemacht wird. Und nebenbei weiß jemand ca was man berappen muss? Lg
-
Also Federn mit Gutachten nur eintragen im schnitt so 50€
Ob er dir n kombipreis macht, keine ahnung.
Fragen und handeln -
Hallo, hat jemand für seinen R.S. die Spurplatten von Elia verbaut? Gibt es da eventuell Infos?