Nein wir haben Kegelbund am RS !
hier die Platten
Nein wir haben Kegelbund am RS !
hier die Platten
Weiß ich doch
Ok danke @Megane-R.S.-Fan .Wird dann wahrscheinlich auf eine Einzelabnahme hinauslaufen beim RS.
Also habe grad die Info bekommen das H&R in deren Gutachten diese Schrauben verbaut. Also Kegelbund, habe jetzt diese Schrauben mitbestellt. Werde aber nochmal selbst bei H&R anfragen. Sicher ist sicher.
Da eine ABE/Gutachten dabei ist, wird es wie bei den Federn eine „normale“ Abnahme beim Sachverständigen sein.
Federn + Spurplatten sind glaube ich immer eine Einzelabnahme, also immer wenn man quasi 2 Komponenten verbaut. Üblicherweise steht jedes Gutachten für sich alleine.
So war es bei meinem Megane GT, hat mich so um die 130 Euro bei TÜV Süd gekostet.
Ja bei den Federn,ich meinte die Spurplatten. Mal sehen in welcher Relation das dann zu der optischen Veränderung von sage und schreibe 14mm pro Achse steht.
Aber wir sind ja hier die Pioniere für alle anderen M4RS Fahrer die ihre Fahrzeuge dann irgendwann 2021-2023 bekommen wenn die Sterne bei Renault gut stehen
Ja das ist richtig, im Endeffekt zahlt man jedes Gutachten für sich beim TÜV.. ist leider so, da gibt es keine Paketpreise, wobei der ja so oder so das anschaut.
Egal, kann man nicht ändern.
Mir gefällt die Optik sehr gut aus dem H&R Demovideo mit den Federn und Spurplatten. Das reicht mir auch so.
genau, macht aber Spaß
denke optimal wären 10mm pro Rad
Ja, ich meine grad auch das mir der Sachbearbeiter bei H&R am Telefon sagte das Maximum wären 10er Platten pro Seite, ohne das was bearbeitet werden müsste. Daher sind 7 doch eher perfekt denke ich, wenn er mal mehr einfedert als gedacht.
So, also die Schrauben sind die richtigen. Hab grad noch extra nachgeschaut, sind keine Kugel-, sondern tatsächlich Kegelbundschrauben.
Also die Nummern, wie von mir angegeben, sind die richtigen und müssten dann so bestellt werden. Insgesamt kostet das mit dem Felgenschlossadapter 222€
Viele grüsse