Hey Leute!
Ich dachte mir mal, ich erzähle euch mal wieder ein Erlebnis und das passt am besten in meinen eigenen Thread rein!
Gestern am Abend hatte ich einen Besichtigungstermin bei meinem Cousin der seinen ersten Trophy R.S. bekommen hat! Also auf zum Autohaus - gemeinsam mit der tollen @Nadine1408 und rauf in die Garage zum R.S. ! Tor aufgemacht und es war Liebe auf den ersten Blick! Noch "schlimmer' wurde es - als der Cousin dann sagte jetzt machen wir ein paar Fotos ich packe die Alpine ein und ihr stellt den R.S. runter!
Eingestiegen in das Ding und das blubern geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf ! Bisher war das stärkste Auto, dass ich fahren durfte mit 180 PS ausgestattet! Tja haha!
Dann am Hof angelangt und paar coole Fotos gemacht von den 4 Schönheiten ! Dann als wir fertig waren - sagte der Cousin plötzlich - ich hab es Dir doch versprochen und montierte die Kennzeichen auf die Alpine - und es hieß fahr mal eine Runde! Hab dann glaub ich bisschen angefangen zu zittern ...
Also rein in das Ding und tja was soll ich sagen - Auto fahren hat nun eine andere Bedeutung für mich! Mit meinen 130 PS kommt man toll von A nach B aber Auto fahren - Auto fahren nennt man es wenn man mit sowas fahren darf !!
Einer der besten Abende ever!!!
Heute renne ich mit Dauergrinser durch die Gegend!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Glg euer Fritzo