Ich geb Dir folgenden Tipp. Genieße die Zeit mit Deinem Nachwuchs. Die sind so schnell erwachsen. Mein kleiner hatte letzte Woche seinen 26. Jahrestag. Mit Familie kauft man sich einen Kombi. Und später wenn die Kinder auf eigenen Beinen stehen, dann kann man alles nachholen. Daher habe ich mir in den letzten Jahren zwei Motorräder, das Cabrio und den RS gekauft. Meine Frau ist anspruchslos mit einem Smart Cabrio. Also Familie first. Hähähä
Fritzo's GT-Line
-
-
Hey Leute!
Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub ! Herrlich schön - und in diesem durfte ich mit einem Megane RS Trophy fahren - siehe Bild - und ich habe mich direkt verliebt! Habe jetzt auch schon ein paar Angebote! Eventuell leg ich mir doch jetzt schon einen zu ! Man weiß ja schließlich nie wielange man auf dieser schönen Welt sein darf !
-
Ich habe eindeutig den falschen Job
Schönes Teil -
"Zulegen" würde ich mir auch gerne einen, aber es hapert eindeutig am Geld, hab auch den falschen Beruf.
-
Den falschen Beruf ... ich verdiene in meinem Beruf ganz okay ABER wenn ich nicht den Luxus hätte, dass ich für meine Wohnung bzw. das Haus fast nichts zahlen würde - dann würde es sich bei mir auch nicht ausgehen! Aber schauen wir mal - die Frau bzw. noch Freundin ist ja nicht sonderlich begeistert vorallem nachdem nächstes Jahr die Hochzeit ansteht ! Aber ich hab mich halt verliebt !
-
nächstes Jahr die Hochzeit ansteht !
Sag mir rechtzeitig bescheid, damit ich weiß wann ich wohin kommen muss
Wenn das Geld nicht reicht kannst du ja bei PayPal einen Moneypool einrichten -
-
@elfritzo777 Ja habs schon auf Insta gsehen Aber ich sag mal so .. für einen kleine Spritztour würd ich schon was springen lassen hehe
-
Wenn du zu mir dann her kommst - und wir den Wagen schön warm fahren - spricht da nichts dagegen !
-
Klar sind ja nur 200km - ich plane ja auch schon einen RS als Zweitwagen