299? Oh man oh man. Also nichts mit mal eben nach dem 1.200€Auspuff

Fritzo's GT-Line
-
-
Ja, Ihr Guten, wer es schön haben will, muss (finanziell) leiden. Daran wird sich wohl auch nie etwas ändern.
-
Genau an diesen Punkten können Firmen gut verdienen - Leute die sowas haben wollen zahlen eben fast alles dafür
!
Kann dich aber beruhigen, fürs Lackieren wurden 100€ veranschlagt und dann bist schon bei 199€. Und ich bin mir ziemlich sicher das du gleich eine Werkstatt findest die es für 150€ auch macht
!
-
So isses. Aber was solls, wie schon öfter gesagt, man gibt soviel Geld für Käse aus, warum dann nicht für ein paar nette Gimmicks fürs Auto
Wenn ich eine Haufischo anbringen lassen würde, dann würde ich sie nicht lackieren lassen. Ich denke das gibt einen netten Kontrapunkt. -
Original sind die schwarz wa? Meiner is titanium grau
-
Im Zubehör werden Sie in zwei Farben angeboten! Schwarz und Grau glaub ich
Zum Blauen hätten beide Farben gar nicht gepasst finde ich - zu deinem Grau eventuell beide!
-
Da bin ich dann, man glaubt es kaum, eher der Pragmatiker. Das kleine Flösslein für 100€ zu lackieren, das wäre es mir dann doch nicht wert. Da kaufe ich mir dann doch lieber für 95€, wie jetzt geschehen, zu Weihnachten einen supergeilen 3,2 kg schweren Photoband über die Apollomissionen. Da habe ich mehr davon
Aber bitte nicht vierteilen, ist absolut OK, wenn ihr euch den Hai lackieren laßt -
Elfri, also is deine aus dem original Zubehör von Renault?
-
Es gibt die meines Wissens (DAB+ fähig) nur in schwarz.....Und bei titanium grau würde ich die nicht lackieren...Selbst bei meinem chocolate brown sieht schwarz gut aus - gerade in Verbindung mit den getönten Scheiben...
-
original Zubehör von Renault?
Ja richtig
! Und gut das jeder seine eigene Meinung hat - ich hätte das Ding auch gar nicht montieren lassen wenn ich nur einen Cent selbst davon bezahlen hätte müssen
!