ich hätte das Ding auch gar nicht montieren lassen wenn ich nur einen Cent selbst davon bezahlen hätte müssen
gibts ne Aktion bei deinem Autohaus - dann muss ich auch hin
ich hätte das Ding auch gar nicht montieren lassen wenn ich nur einen Cent selbst davon bezahlen hätte müssen
gibts ne Aktion bei deinem Autohaus - dann muss ich auch hin
Ich würde mal auf "Bring your friends" tippen
gibts ne Aktion bei deinem Autohaus
Nein, aber die bei Renault Österreich haben mich so gerne ! Deshalb haben Sie mir das geschenkt !
"Bring your friends"
Richtig @eni!
Wasn da los
Das ist eine Aktion die nur in Österreich gilt.
Hallo liebes Forum!
Nun kann ich mal wieder meinen eigenen Thread auspacken! Nachdem mein Baby in ein paar Tagen zwei Jahre alt wird, wurde der Meggy im Autohaus ein bisschen gepflegt !
Hier muss ich mal ein großes Lob an mein AH aussprechen - also falls jemand mal ein nettes AH sucht - das Autohaus Pfeifer in Stallhofen ist empfehlenswert. Was haben wir gemacht, zuerst einmal alle "Kleinigkeiten" ausgebessert. Das schlimmste dabei war die Heckklappe - aber die wurde echt sauber gemacht und nun habe ich auch tolle Abstände bzw. richtige Stoppeln damit das nicht mehr passiert.
Dann wurde auch noch das 40.000 Kilometer Service gemacht (Easy Wartungsvertrag) etc. etc.
Die große Änderung sind aber die Federn von Elia! Ja ihr habt richtig gelesen euer Fritzo ist nun dem #lowlife beigetreten ! Hier ein paar Fotos , was sagt ihr?
Das hat der Fritzo fein gemacht!
Sieht gut aus
Schicker Wagen
Sieht Super aus