Kopfstützen sind fix !
Ich habe auf Alcantara bestanden- finde die super, alleine weger der wohnliche Optik - sind herrlich angenehm und super zu reinigen - halt ist auch besser als bei Stoff - insgesamt wirkt es viel hochwertiger
Kopfstützen sind fix !
Ich habe auf Alcantara bestanden- finde die super, alleine weger der wohnliche Optik - sind herrlich angenehm und super zu reinigen - halt ist auch besser als bei Stoff - insgesamt wirkt es viel hochwertiger
Das ist auch meine Frage. Kostet halt gleich wieder einen ordentlichen Aufpreis - selbst mit Rabatt nen knappen 1000er, wenn man noch Sitzheizung will.
Ja billig sind sie nicht... aber bei so einer teuren Karre halt relativ...
komplette Alcantara Paket
aber das Alcantara Paket ist geiler also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für das Alcantara
Da gebe ich Dir Recht! Die andere Frage ist natürlich, ob ich nach dem ganzen Ärger mit meinem Bose jetzt wirklich noch mal ~7000 € in das Unternehmen Renault zusätzlich investieren soll. So viel müsste ich nämlich mit Alcantaraausstattung in etwa auf den Tisch legen. Mit Zinsen wären das nochmal 120 € mehr im Monat. Und einen neuen Satz Winterräder bräuchte ich auch, da ich laut Autohaus meine 16-Zoller vom Bose auf dem GT nicht fahren dürfe.
Das ist auf jeden Fall keine unerhebliche Summe.
Ich muss mal noch mal mit dem Autohaus reden. Das Angebot von Renault war ja so gerechnet, dass ich dieselbe Konfiguration noch mal bestelle. Vielleicht kommen die mir ja noch etwas entgegen, wenn ich einen voll ausgebauten GT nehme. Mal gucken, was sich machen lässt.
Seit meinem Laguna II lasse ich die Finger vom Alcantara. Das sah nach 50 TKM nicht mehr so toll aus. Habe daher beim GT meiner Frau Stoff genommen. Das einzige was bei Alcantara noch nett gewesen wäre, wäre die Armlehne hinten in der Mitte. Die ist nämlich bei Stoff nicht dabei.
Das einzige was bei Alcantara noch nett gewesen wäre, wäre die Armlehne hinten in der Mitte
Das habe ich auch bedauert, dass sie bei Stoff nicht dazu gehört. Die war sehr angenehm und begehrt bei Fondinsassen meines Meg3 Luxe.