Ansonsten kommt ein Fellbezug rüber
Oldschool -Mode der 70. und 80. Jahre. Dann aber auch den Wackeldackel auf die Heckablage!
Ansonsten kommt ein Fellbezug rüber
Oldschool -Mode der 70. und 80. Jahre. Dann aber auch den Wackeldackel auf die Heckablage!
Wenn die Hutablage das aushält.
Die Rolle Klopapier darf aber auch nicht fehlen
So, Deal ist geschlossen. Leider war am Preis nichts mehr zu rütteln. Liefertermin wird ca. KW 36 sein. Hab jetzt Alcantara genommen. Ansonsten alles außer Schiebedach. Mit ACE-Rabatt ist der Preisaufschlag mit 750 € gerade noch zu verkraften.
Dann meinen Glückwunsch, drück dir fest die Daumen das du nun mehr Glück hast.
Willkommen wieder im Wartesaal
Danke schön!
Damit bin ich dann wohl der einzige hier, der auf einen Megane 4 wartet, jedoch bereits einen Megane 4 sein Eigen nennen darf. Und ab nächster Woche dann hoffentlich auch wieder mit Getriebe.
haha ja ganz bestimmt!
genial!
Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass Sie beim neuen dieses Mal im Werk schon alles richtig machen !!
Mir tut ja ehrlich gesagt die Person leid, die deinen alten dann bekommt...
Aber Glückwunsch zum (hoffentlich ein) Ende einer Odyssee.
Ich werde es mal mit dem Alcantara ausprobieren.Gibt ja mittlerweile auch gute Pflegemittel dafür.Ansonsten kommt ein Fellbezug rüber.
Ich habe auch Alcantara genommen. Mir ist das Glattleder im Winter zu kalt (bis die Heizung anspringt), und im Sommer klebt dir schwitzmäßig der Hintern fest
Ich denke mal nicht, dass Alcantara sehr viel schwieriger zu pflegen ist wie Glattleder. Wir setzten uns ja alle nicht mit Klamotten ins Auto, mit denen man gerade noch die Wohnung gestrichen hat. Mal sehen was es an Imprägnierungen für Alcantara gibt
Und nicht vergessen , den Lammfellüberzug über das Lenkrad
Da bin ich mal gespannt, wie dir dann im Alltag das permuttweiß taugen wird. Habe auch lange rum überlegt, ob ich permuttweiß nehmen soll. Sieht einfach hammermäßig aus. Bin dann aber dann doch bei ironblau gelandet. Hoffentlich sieht man sich nicht schnell satt an der doch sehr auffälligen blauen Farbe. Das wird dir sicherlich mit diesem schönen weiß nicht passieren. Wird halt auch etwas pflegeintensiver sein, aber wir wollen ja auch etwas rumwienern an unseren Wägelchen, gell
Ich habe bei meinem Händler einen Clio in Ironblau gesehen und habe mir gedacht,man...was für eine hässliche Farbe.Da wusste ich aber noch nicht,dass es Ironblau ist.Der Händler hat es mir dann gesagt.Der Witz......ich habe auch Ironblau genommen.Hoffentlich sieht es am Megane besser aus.
Auf den Fotos ist es immer so ein schönes blau.In echt sieht es komisch aus.Oder täuscht es mich nur?