Ein fairer Deal oder ein Kuhhandel?
-
-
Da haste wohl recht Aber das perlmuttweis ist schon eine ganz tolle Farbe. Ich würde mal sagen, edler wird der Megane nicht mehr
-
Schlimmer als mit Blackpearl, kanns dich nich treffen
-
Ich habe tatsächlich auch über weiß nachgedacht. Ich fürchte aber, dass ich da bei meiner Fahrleistung ständig am Putzen sein werde. Daher habe ich dann doch das Iron Blau genommen. Auch das Beige hätte mir gefallen, ist beim GT aber leider nicht lieferbar.
-
iron blau ist super obwohl mir persönlich das malta blau besser gefiel
-
Ich fand gestern auch, dass das Blau des Clio etwas anders ist, weniger intensiv, aber hab auch ne Farbsehstörung
-
Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag zur allgemeinen Belustigung: Ich habe mich schon gewundert, warum mein Alter gar nicht auf dem Hof meines Autohauses aufgetaucht ist. Mich hätte ja schon interessiert, für wie viel mein AH das Auto verkaufen wollte.
Letzte Woche habe ich dann mit dem Inhaber geredet und der hat mir gesagt, dass er nach einiger Überlegung entschieden hat, den BOSE an einen Wiederverkäufer abzugeben. Auf seinem Hof hätte er zwar sicher mehr raus holen können, ihm war aber das Risiko viel zu groß, dass die Problemserie weitergehen wird. Kurzum: Nun sind wir Beide die Mühle und den damit verbundenen Albtraum endlich los und der Wagen ist hoffentlich ganz weit weg und taucht nie wieder auf.