Diskussionsthread für die "Luftfilter wechseln"-Anleitung

• nein..diese austauschfilter sind eintragungsfrei und haben keinen einfluss auf garantie...

Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

• Kann man den denn noch wo anders bestellen oder so weiß da jemand was??
    Weil bei K&N ist der nicht vorhanden.

Auf Seite 1 gibt es ein link für alternative sportfilter zum wechseln. Ich habe trotzdem zum Angebotspreis den k&n Filter bestellt auch wenn er nicht vorrätig ist. Sobald er mal geliefert werden sollte tausche ich ihn dann aus. Noch atmet meiner durch nen sauberem Filter:-)

19 Zoll MAM RS wurden aus meiner Garage geklaut....
    Meggy GT GTX 19zoll

• sag mal bitte bescheid, wenn er lieferbar ist. habe in meinem M2 gute Erfahrungen damit gemacht und würde auch gern umrüsten :)

Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket

LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

• Ich habe den BMC-Filter drin und bin zufrieden. Nun ja, der einzige Unterschied ist der Klang. Aber das wird bei anderen Marken nicht anders sein. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• die werden alle gleich sein -> halten ewig und etwas mehr Ansauggeräusch

Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

• zu spät, :thumbup: habe heute schon einen dort bestellt.

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne