nein..diese austauschfilter sind eintragungsfrei und haben keinen einfluss auf garantie...
Diskussionsthread für die "Luftfilter wechseln"-Anleitung
-
-
Kann man den denn noch wo anders bestellen oder so weiß da jemand was??
Weil bei K&N ist der nicht vorhanden.Auf Seite 1 gibt es ein link für alternative sportfilter zum wechseln. Ich habe trotzdem zum Angebotspreis den k&n Filter bestellt auch wenn er nicht vorrätig ist. Sobald er mal geliefert werden sollte tausche ich ihn dann aus. Noch atmet meiner durch nen sauberem Filter:-)
-
sag mal bitte bescheid, wenn er lieferbar ist. habe in meinem M2 gute Erfahrungen damit gemacht und würde auch gern umrüsten
-
Ich warte auch lieber auf den K&N Filter immer gute Erfahrungen gemacht schauen wir mal wie lange es dauert
-
Ich habe den BMC-Filter drin und bin zufrieden. Nun ja, der einzige Unterschied ist der Klang. Aber das wird bei anderen Marken nicht anders sein.
-
die werden alle gleich sein -> halten ewig und etwas mehr Ansauggeräusch
-
sag mal bitte bescheid, wenn er lieferbar ist. habe in meinem M2 gute Erfahrungen damit gemacht und würde auch gern umrüsten
Sobald er geliefert ist werde ich mich melden.
-
Vieleicht bekommen wir Rabbat bei ner Sammelbestellung?
Wäre da wer dabei? -
zu spät, habe heute schon einen dort bestellt.
-
Was habt Ihr eigentlich gegen den Serienfilter? Nur wegen etwas mehr Schlürfen beim Gasgeben so viel Aufwand?