Ein Öffnen mittels Schlüsselkarte würde mir auch gefallen
Schiebedach und Fenster automatisch schließen?
-
-
Mir wäre ein Öffnen aus der Ferne lieb.
Das geht beim Megane nicht?Doof.Bei meinem jetzigen Wagen geht das.
-
Nee, gab es bei Renault m.W.n. noch nie. Leider.
-
Richtig, gab es leider noch nie bei Renault generell Mir würde es auch gefallen, aber man kann ja nicht alles haben.
-
Gestern gleich mal getestet, funktioniert ja wirklich
Habs bisher immer falsch gemacht, hab beim zweiten mal drücken den Knopf nicht gehalten sondern einfach nur zwei mal gedrückt -
...bei mir schließt das Dach dann aber nicht...
-
Bei mir schon.
-
Ich fände das öffnen aus der Ferne ziemlich sinnlos... 1. Kann so jeder in mein Auto 2. Müsste ich eh so nah sein, dass ich innerhalb von wenigen sekunden eh shcon im AUto sitze, welchen Gewinn habe ich dadurch also?
3. Habe ich meine Keycard bisher ca. 2 mal aus der Tasche geholt... Sonst noch nie gebraucht. Fände es voll ätzend jedes mal die Karte rauszufummeln Bin echt froh über die Keycard Immer das schlüsselgesuche war der letzte müll. -
Bei dem einen so, bei dem anderen so.
Ich fand bei meinem damaligen Corsa das automatische fenster öffnen aus der Ferne mit am besten
-
Ich finde die Funktion echt Klasse, vor allem im Sommer. Man läuft von der Arbeit ans Auto, brennt sich eine Zigarette an, es hat gefühlt 35 Grad, man macht die Fenster auf, damit die Temperatur im Auto wenigstens etwas erträglich ist, raucht gemtülich die Zigarette fertig, sitzt ins Auto und fährt zu. So muss ich mir keine Gedanken mehr machen ob ich jetzt nen Hitzeschlag bekomme wenn ich mich ins Auto sitze.