Wir haben in der Firma selbst so ein gerät ich habe schon mehrfach Motoren damit gereinigt. Kostenpunkt für 4 Zylinder Motoren ca. 350€ Je nach dem was alles benötigt wird wie zum Beispiel Dichtungen der Ansaugbrücke
Megane IV TCE 130 ruckelt bei 1500rpm
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Hab meinen heute mal zerlegt und selbst gestrahlt ,Motor läuft und morgen Probefahrt . Bin gespannt ob Leistung wieder da ist
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Ich auch ob des ruckeln jetzt wieder weg ist , die Dichtungen der Ansaugbrücke waren total verhärtet bei 136000 km , werde mir fürs nächste mal noch Dichtungen für den Turboschlauch Flansch besorgen ,die sah noch nicht so schlimm aus aber auf Undichtigkeiten hab ich keine Lust
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So , kurze Rückmeldung , Wagen läuft wieder wie es soll meiner Meinung nach. Das ruckeln zwischen 1500 - 3000 Umdrehungen würde ich sagen ist verschwunden . Die Demontage der Sachen die weg müssen gestaltet sich eigentlich für den geübten schrauber einfach ,das einzige was ich zerstören musste waren 2 Kabelbinder . Die Schelle vom Turboschlauch am Zylinderkopf hatte ich vorher schon entfernt wegen Kerzenwechsel. Bei Fragen einfach bescheid geben 😀