Ladekantenschutz für Grandtour

• Wenn man sie zusammen geklappt lässt ist das ja auch kein Problem, siehe bei meinen Bildern unten.
    An den doppelten Boden kommt man wie handymax schreibt natürlich nicht ran.

• Also an die Reserveradmulde komm ich auch noch dran. Es ist zwar umständlicher als ohne die Matte (man muss sie ja oben halten) aber es geht.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Ich meine die extra "Wand, die man aufklappen kann. Die nutze ich quasi täglich.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Ich habe so eine Easyflexmatte bei Lidl bestellt letzte Woche, 6,99 glaube ich, ist zwar nicht passgenau, aber in den Megane Grandtour passt sie gut rein, und da unser Hund fast täglich im Auto ist, auch sehr praktisch, keine Haare mehr hinter der Rücksitzbank.

Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE

• vielleicht noch einmal ein Hinweis an den Moderator, die Überschrift zu ändern auf "EasyFlex Matte", denn leider haben alle Antworten nichts mit meiner Frage zu tun :/

• Hallo , zusammen auf Amazon (59,..€) und auf ebay (54,..€) gibt es endlich eine Edelstahl Ladekannte für den Grandtour. Ganze wird direkt bestellt. Wollte nur erwähnen das es endlich eine gibt , da selbst der Händler keine anbieten könnte.

• Dein Link funktioniert nicht. http://amzn.to/2suMnfE 8)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• genau das selbe teil habe ich auf amazon gesehen. Von tuning-art.

Werde mir das Teil demnächst mal bestellen und berichten.

Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

+ Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz