Kannst du das Video hier mal bitte posten?
-
-
Habe den Ladekantenschutz mir eben bei ebay geordert. Ist der selbe Anbieter aber momentan ca. 5€ günstiger wie bei Amazon.
Sollte bis nach dem Urlaub da sein und dann kann ich direkt anbringen und mit der Keramikversiegelung beginnen.
Artet direkt wieder in Arbeit aus aber der arme GT stand dann 10 Tage einsam am Flughafen und hat dann etwas Zärtlichkeit verdient. -
ja habe auch über ebay bestellt . Nachfolgender Link für zu den Videos und so : https://www.tuning-art.com/montage
-
Soeben den Ladekantenschutz bestellt (wie im 1. Post beschrieben), habe zwar auch die Easyflexmatte, aber die ist nicht immer drin oder ausgeklappt und heute nach dem Autowaschen sieht man erst wie empfindlich die Kante ist!
-
Müsste ich auch feststellen . Erst gedacht geht ohne und dann kamen die Kratzer..
-
Würdet ihr den Ladekantenschutz vor oder nach der Keramikversiegelung anbringen?
-
Sollte vorher passieren . Da man die Fläche gut reinigen muss damit das Klebeband hält . Ist auch von 3 m so ein Tuch bei für nach dem reinigen für besten halt
-
Hallo hätte eine Frage der ladekantenschutz. Was du verbaut hast welcher ist das bei ebay der 54 € noch was für den grandtour in Edelstahl .Danke LG Robert
-
Ist der aus ebay . Ist aber ein und der selbe Händler nur 2 verschiedene Preise . Und wenn ich richtig verstanden habe dann fragst du ob es der für den Grandtour ist ? Dann wäre das auch korrekt
-
Ja danke und der Schutz bei dir auf den Fotos ist das der den ich meine für 54€ weil ich dachte immer die kosten viel mehr?