Das mit dem reinheben haben wir uns abgewöhnt bei 42kg Gewicht (er ist sehr groß und muskulös) er mag das auch nicht.
-
-
Hunderampe
-
Man schleppt so mit nem Hund schon genug mit und noch ne Rampe wenn der Kofferraum schon mit der Box voll ist eher nicht.
Wollt euch ja auch nur sagen das die Leiste so schön sie auch ist doch relativ schnell zerkratzt ob durch nen Hund oder sonst was.
-
Ich habe für unseren Hund, der auch nicht klein ist (40kg) einen Kantenschutz aus Nylon oder ähnliches, klappe ich einfach raus bzw. ein, funktioniert super und habe keinerlei Kratzer bis jetzt. ist ne gute alternative
-
Ich verwende einfach die EasyFlex-Matte.
Die kann man ebenfalls rausklappen und hat zusätzlich auch den Vorteil dass die Haare gar nicht erst an den Teppich im Kofferraum kommen -
Habe ihn eben bestellt
-
Habe sie gleich bei der Bestellung mit in Auftrag gegeben, und seitdem tut sie auch ihren Dienst im Kofferraum
-
Eben montiert - ein kleines Stück vom Aufkleber ist leider hängengeblieben....musste es stückchenweise rauszupfen. Also obacht beim Montieren - aber für 50 Euro inkl. Versand fairer Preis.
-
Endlich, heute nach der Autowäsche habe ich den Kantenschutz angebracht, gefällt mir gut und ist kaum sichtbar!
-
Kommt gut!