Habe heute gemerkt, dass der Megane 4 tatsächlich gute 4 cm länger ist als mein alter Megane 3.
Bin eben mit der Frontlippe an einer kleinen Mauer beim ausparken gestreift
Bin mal gespannt was das wieder kosten wird
Habe heute gemerkt, dass der Megane 4 tatsächlich gute 4 cm länger ist als mein alter Megane 3.
Bin eben mit der Frontlippe an einer kleinen Mauer beim ausparken gestreift
Bin mal gespannt was das wieder kosten wird
Ach du Scheiße, sieht ja nicht so Dolle aus.
Ist mir so ähnlich auch schon mal passiert, zum Glück ohne sichtbaren Schaden. Gerade beim GT mit dem bis zur Stoßstangenkante vorgezogenen Frontspoiler muss man da bei hohen Bordsteinen extrem aufpassen. Da ist man gewöhnt das man noch 10cm Platz hat wenn sich die Stoßstange dem Bordstein nähert und in dem Moment macht es auch schon ditsch.
Dabei ist der M4 vorne hoch wie ein Bus.
Tut mir leid für dich. Polieren reicht da nicht mehr.
Oh, dann muß ich aber aufpassen. Fahre gerade nen Captur. Mein neuer Megane Grandtour, der hoffentlich bald kommt, wird 50 cm länger sein.
Hoffentlich passiert mir sowas nicht. Sind zwar 360 Grad Pieper dran aber die werden mich bestimmt nicht vor allem beschützen
Die schützen manchmal vor Mauern wo gar keine sind.
Vor allem nutzen sie in einem solchen Fall nix weil man ja trotz Piepen denkt das es gerade noch langt.... Getreu dem Motto die letzten 99 Mal hat es ja auch gelangt
Ich denke das wird keine große Sache sein.
Die werden den beschädigten teil außen rum abkleben und dann mit dem abschleifen beginnen.
Ich bin kein Lackierer aber erfahrungsmäßig schätze ich es auf 150€ bis max 200€ ein.
Natürlich hängt es vom Lackierer ab.
So etwas ist ärgerlich kann ich verstehen, ich nehme immer etwas mehr Abstand beim Parken oder sonstiges.
Danke laocuza126 für Deine ermutigende Worte, das macht mir Hoffnung
@MAD Joker Hajo, ist doch so
Sei froh das nicht die ganze schürze abgefallen ist so wie bei dem hier:
es gibt immer schlimmeres!!
Wie gesagt das wird schnell gehen 1,5 Tage wird sie bearbeitet und dann haste deine Hübsche Meggy wieder.