Gimmick´s für den Megane

• Gegenfrage: warum soll ich mir einen ellenlang Stick kaufen und das Risiko eingehen, dass ich blöd dagegen komme und das Teil abbreche (ist mir in einem meiner anderen Wagen schon passiert). Da kaufe ich mir doch lieber einen Microstick und habe das Risiko nicht, z.B. so einen https://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-16GB-USB-Stick-schwarz/dp/B005...

Und ob einigen von uns der M4 heilig ist? - kann schon sein. Aber wenn ich ein Auto nur als Gebrauchsgegenstand sehe, dann brauche ich keinen GT oder RS fahren. Dann kaufe ich mir lieber einen alten Karren für den Alltag und habe noch zum Fun einen Flitzer. Ich weiß, ich bin da "eigen". Aber für jeden Tag, jedes Wetter, Salz und Gesiffe im Winter, permanent die Karre voll mit Kumpels denen einen Inneneinrichtung wurscht ist, für diese Aktionen ist mir ein Wagen für 36.000€ zu schade. Daher bin ich froh für das Alltagsgeschäft einen alten Zweitwagen zu haben.
    Und das Thema Pflege haben wir ja schon zur Genüge belabert. Das soll jeder machen wie er mag ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Und jetzt kehren wir wieder zum eigentlichen Thema zurück. Die Auflistung von Gimmicks für den Megane. Merci gesagt :)

• Ja, das kann man alles so sehen wie du, oder auch nicht.
    Für mich ist mein GT halt ein Wagen wie für einen reicheren ein Porsche. So isses eben. Hätte ich Kohle wie Heu, dann wäre ggf. der GT das Alltagsauto und ein Audi RS3 das Funauto. Und Cabrio kommt mir nicht ins Haus.....ich hasse die Hitze und bin froh ein Dach über dem Kopf zu haben :P
    Recht haben wir alle, weil jeder mit der Art und Weise, wie man mit seinem Wagen umgeht, glücklich werden muss. Ich bekomme halt einen Macken, wenn mir einer einen Kratzer in die Karre macht, und den anderen juckt das nicht die Bohne. Wenn ich oft sehe wie Autos jenseits der 100.000€ Grenze aussehen (innen wie außen), dann kann ich nur den Kopf schütteln. In meinen Augen geht vielen Menschen die Wertschätzung für viele Dinge vollkommen ab. Das ist das dieser Wegwerfgesellschaft geschuldet. Ich kann damit nichts anfangen.

Ist schon alles OK, das sind einfach vollkommen verschiedene Ansichtsweisen - daher - PEACE :saint:

• Meiner Meinung nach versaut es die ganze Optik des Megane.

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• So ein Spoiler schaut vielleicht cool aus, aber treibt den Spritverbrauch unnötig in die Höhe.
    Außerdem kostet er bestimmt 10 - 20 kmh in der VMax.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.