-
-
Bei gutschild.de gibt es jetzt Kfz Kennzeichen in Carbon Optik. Sehen recht nett aus
-
In Österreich muss man sich mit Kennzeichenhaltern in Carbon-Optik zufriedengeben
-
Vielleicht liefern die ja auch nach Österreich
-
Wir haben in Österreich leider ein anderes Format bei den Kennzeichen und ausserdem werden die Kennzeichen nur von den Zulassungsstellen (=Vertretung der Behörde) ausgegeben.
mfg
Georg -
Bei gutschild.de gibt es jetzt Kfz Kennzeichen in Carbon Optik
Die Caron Optik habe ich dort leider nicht erkennen können, trotz Vergrösserung der Bilder.
alternativ habe ich diese entdecktund ausserdem werden die Kennzeichen nur von den Zulassungsstellen (=Vertretung der Behörde) ausgegeben.
Bei uns in Deutschland wird das nicht anders gehandhabt, dagegen haben wir bei den Kennzeichenhaltern
die freie Wahl.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es geht um die Kennzeichen in Carbon-Optik auf der Seite (gutschild.de/carbon), nicht um Kennzeichenhalter
Und Kennzeichen gibt es bei uns eben nur von der Zulassungsstelle.
-
-
SORRY..
ich sollte mir doch mal ne neue Brille zulegen -
Die Carbon-Optik-Schilder wurden mir auch schon bei der Ummeldung vom GT in den ortsansässigen Kennzeichenbuden angeboten