Ich nehme die rechten Ski @wethepeople21
Lass uns zusammen fahren und ein Foto mit zwei Megane Grandtour und Ski machen
Ich nehme die rechten Ski @wethepeople21
Lass uns zusammen fahren und ein Foto mit zwei Megane Grandtour und Ski machen
hier übrigens das Bild
Das gefällt mir
Sieht cool aus
Für mich leider schon zu viel, ich mach mal die Tage meine Variante und poste n Bild
Mich würde das ablenken und finde es daher unnötig.
Blendet man aus . Nicht so störend wie ein Tote Winkel Assistent. Man merkt ihn nicht und denkt irgendwann es wäre immer so gewesen
Habe heute mal meine Türschlossabdeckungen von Wish aus China befestigt. Also man darf natürlich kein Höchst-Qualität Material erwarten. Ist halt ein dünnes Blech, etwas scharfkantig, Fingerabdruck-empfindlich und das Schwarz ist in meinen Augen eine Art Anthrazit-metallic.
Aber ich glaube so etwas fällt einem selber nur auf und für Außenstehende sieht es ganz cool aus
Die Ventilkappen (die mit den drei silbernen Streifen) sind aber ganz gut, vor allem da das Logo fest aufgedruckt ist.
Damit bin ich mit meinem „gepimpe“ nun wahrscheinlich auch fertig:
-Alu Pedal-Fussablage
-GT Fußmatten
-Renault Sport Kennzeichenhalter
- Haifischantenne
-Alu-Ladekantenschutz
-Ventilkappen
-Türschlossabdeckung
-Glühbirnenwechsel innen und am Kennzeichen
Ich liebäugel noch mit den Einstiegsleisten für innen von diesem polnischen Hersteller. Also an der Stelle wo dieses schwarze Muster ist. Weiß aber noch nicht ob das 50 € wert ist ...
Das wäre dann nochmal eine Idee von mir, einfach billiger Bordsteinschutz auf Wish bestellt. Gefällt mir persönlich ganz gut, mal sehen wie sich das nächsten Sommer macht.
Ja, geklebt. Das Problem mit Radkappen hatte ich diesen Winter auch, nachdem die erste weg war habe ich alle abgemacht. Diese Dinger sind doch echt gefährlich..