Schade, sieht einfach geil aus
-
-
Es gibt auch wenn man sucht H16 RGB Leuchtmittel.
Natürlich alles ohne TÜV.Hab nur mal nach H16 RGB gegoogelt und gesehen da gibts was, weiter im Thema bin ich auch nicht, kein Nebellicht.. GT und so...
-
Ich wüsste nicht was an den bunten Funzeln schick ist. Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden.
-
Ich wüsste nicht was an den bunten Funzeln schick ist. Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden.
richtig Geschmäcker sind verschieden ... ich möchte halt an meinem Fahrzeug etwas haben was sonst kein anderer hat an einem Megane deswegen fahre ich auch auffällige Felgen ♂️
-
@Tristan_megane4 bitte keine Vollzitate wenn du auf den Beitrag vor dir antwortest. Danke
-
Hey @Tristan_megane4 !
Schön das du hier bist - meine Meinung zu deinem Gerät kennst ja von den vielen Likes auf Insta !
Glg
-
Grad noch was zufällig gefunden für die Keyless-Absicherung.
Bei Audi und Co ist ja mittlerweile der Schlüssel „tot“ wenn er nicht bewegt wird.Das System kann man sich einfach nachrüsten. Somit entfällt (für die Allday Handhabung) das einpacken in Folie, Töpfen etc. Ein Restrisiko bleibt natürlich, aber das ist das komfortableste was es momentan gibt.
Auf www.keylessprotector.de findet ihr das Teil, kostet zwar 150€ aber ich denke die sind gut angelegt. Ich hab mir eben einen bestellt und werde berichten.
-
Und wenn der Wagen steht, kommt die Meldung "Keine Karte im Auto?". 150 Euro für so ein kleines Teil...Die zweite Karte bräuchte das bei uns auch noch.
-
Das gilt es zu testen. Ich weiss es noch nicht. Bestenfalls ist das ein kleines Gyroskop und da reichen ja schon minimale Bewegungen aus.
150€ ist ne Ansage. Aber besser als jedesmal KG auszuschalten wenn man in der Twillightzone unterwegs ist.
-
Das hab ich heute auch erst gelesen