Gimmick´s für den Megane

• Hallo zusammen,

bisher war ich nur Mitleser, aber nun wird es Zeit für einen ersten Beitrag. Ich hab jetzt schon das Forum mal durchforstet, aber nicht passendes gefunden. Im Qualitäts Thread wird das Thema Start/Stop Knopf einmal angesprochen, ich finde des echt ziemlich einfach. Weiß einer von euch ob es da schönere gibt? Ich meine mit Aluumrandung oder in rot mit vertiefter Schrift. Dieser graue der nach 100x anfassen ranzig aussieht zerstört die ganze Optik im Innenraum.

Ich hab im Netz nichts gefunden, nicht mal bei den Chinesen. Ich dachte an so etwas in der Art.
    https://m.de.aliexpress.com/it…058d2a6f935ee1e8fe&is_c=N

Danke schön Mal und Grüße
    Huub

• Dieser graue der nach 100x anfassen ranzig aussieht

Das habe ich ja noch nie gehört bzw. an meinem Megane gesehen,
    obwohlich den seit etwas mehr als 3 Jahren fahre;

Der von aliexpress macht einen manierlichen Eindruck, aber das
    Amaturenbrett würde ich dafür trotzdem nicht zerlegen :m0037:

• Ich habe als Suchbegriff "Renault " eingegeben und habe die für den Megane gefunden. Die Teile werden aufgeklebt.

• Die für den 3er passen auch beim 4er meines Wissens.

Bitte keine Vollzitate wenn du auf den Beitrag vor dir antwortest. Danke ;)

• Schönes Ding, nur gibt es beim Megane 4 ja nun mal keine Schlüssel mehr, wo man das verwenden könnte. :m0008:

viele Grüße
    Karsten

Kangoo Durisotti (Pick up)

Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug