Gimmick´s für den Megane

• Was es nicht alles für Zeugs gibt, um sein Auto vollzumüllen :S .
    Aber natürlich jeder so wie er mag, geht vollkommen okay ^^ .

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Meine Toleranzgrenze hat sich in den letzten Jahren allerdings in vielen anderen Dingen deutlich nach unten bewegt .
    Das aber nur am Rande, jetzt schnell zurück zum Thema, sonst gibt´s Ärger :D .

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

• Dir sind tatsächlich 10€ zu viel für 'ne Schlüsselhülle?
    Ich hatte eigentlich schon die Hoffnung, die Geiz ist Geil Ära wäre endlich beendet :S .
    Und nein, kenne auch keine Schlüsselhüllen die günstiger sind.

• Bevor es wie beim letzten Mal endet frage ich diesmal lieber gleich nochmal:

Suchst Du....

a) Eine Schutzhülle in die Du Deinen Originalschlüssel stecken möchtest?

b) Ein anderes Gehäuse für Deinen Schlüssel?

• Und nein, kenne auch keine Schlüsselhüllen die günstiger sind.

Über Ebay kann man Hüllen bestellen für nur 2,69 €. Die kommen aus China
    und haben eine Lieferzeit von bis zu 12 Wochen;
    Corona-Virus incl. ?( . :D . :m0031:

• Kennt eigentlich jemand passende Schlüsselhüllen für den normalen Klappschlüssel (habe keine Keycard), die nicht 10 Euro kosten? Ich konnte nur diese hier finden: https://www.amazon.de/Autoschl%C3%BCssel-Renault-Schutzh%C3%BClle-S...

Ein 30000€ Auto fahren, aber 10€ ......... ach lassen wir das.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black

• Hallo, also mich würde interessieren ob es ein anderes Gehäuse für den Klappschlüssel gibt. (Keine Hülle)