Was es nicht alles für Zeugs gibt, um sein Auto vollzumüllen .
Aber natürlich jeder so wie er mag, geht vollkommen okay .
-
-
Aber natürlich jeder so wie er mag, geht vollkommen okay
Wie hieß das hübsche Liedchen nochmal? "Heute sind wir tolerant, tolerant... Wir reichen jedem ..."
-
Meine Toleranzgrenze hat sich in den letzten Jahren allerdings in vielen anderen Dingen deutlich nach unten bewegt .
Das aber nur am Rande, jetzt schnell zurück zum Thema, sonst gibt´s Ärger . -
Kennt eigentlich jemand passende Schlüsselhüllen für den normalen Klappschlüssel (habe keine Keycard), die nicht 10 Euro kosten? Ich konnte nur diese hier finden: https://www.amazon.de/Autoschl%C3%BCssel-Renault-Schutzh%C3%BClle-S...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dir sind tatsächlich 10€ zu viel für 'ne Schlüsselhülle?
Ich hatte eigentlich schon die Hoffnung, die Geiz ist Geil Ära wäre endlich beendet .
Und nein, kenne auch keine Schlüsselhüllen die günstiger sind. -
Bevor es wie beim letzten Mal endet frage ich diesmal lieber gleich nochmal:
Suchst Du....
a) Eine Schutzhülle in die Du Deinen Originalschlüssel stecken möchtest?
b) Ein anderes Gehäuse für Deinen Schlüssel?
-
Und nein, kenne auch keine Schlüsselhüllen die günstiger sind.
Über Ebay kann man Hüllen bestellen für nur 2,69 €. Die kommen aus China
und haben eine Lieferzeit von bis zu 12 Wochen;
Corona-Virus incl. . . -
Kennt eigentlich jemand passende Schlüsselhüllen für den normalen Klappschlüssel (habe keine Keycard), die nicht 10 Euro kosten? Ich konnte nur diese hier finden: https://www.amazon.de/Autoschl%C3%BCssel-Renault-Schutzh%C3%BClle-S...
Ein 30000€ Auto fahren, aber 10€ ......... ach lassen wir das.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, also mich würde interessieren ob es ein anderes Gehäuse für den Klappschlüssel gibt. (Keine Hülle)
-
Die kommen aus China
und haben eine Lieferzeit von bis zu 12 Wochen;
Corona-Virus incl. . .Jawoll! Immer frei weg von der Leber! Denn Geiz ist so geil!