Für die RS Fahrer , Merchandising Shirt
Ich habe dort schon mehrmals bestellt; die Qualität ist stabil,
wird oft schneller geliefert als avisiert...
mein TIPP: bestellt vorsorglich eine Nummer grösser, dann habt ihr
bissel mehr Bewegungsfreiheit
-
-
Gibt es für den Kofferraum eigentlich industriell gefertigte Staubehälter, die man in die Vertiefungen hinter den hinteren Radkästen einsetzen kann? Beim Talisman sind dort sehr praktische, hochgezogene Borde eingebaut. Beim Megane fehlen die leider.
-
Für die RS Fahrer , Merchandising Shirt
Bei mir funktioniert der Link leider nicht!
-
Gibt es für den Kofferraum eigentlich industriell gefertigte Staubehälter, die man in die Vertiefungen hinter den hinteren Radkästen einsetzen kann? Beim Talisman sind dort sehr praktische, hochgezogene Borde eingebaut. Beim Megane fehlen die leider.
Hier hat Renault leider gespart.
In der Ersatzradmulde ist ja genug Platz für allerlei Utensilien. Eine Styroporschale die alles etwas besser in Form hält wäre schon nicht schlecht.
Scheint es aber nicht zu gehen. -
@trombo
Dann probiere mal den, der sollte funktionierenNachtrag:
Die Shirts sind nicht vorrätig, sondern werden nach Bestellung
gefertigt; daher Anzahl:1 /Letzter Artikel.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für deine Mühe, aber auch der Link endet im Nirvana!
Der Server wurde nicht gefunden!
Vielleicht kannst du ja den Namen des Verkäufers nennen! -
-
Habs jetzt auf dem Ipad mit Safari und Chrome probiert.
Funzt nicht!
In welche Einstellungen muss ich denn? -
Diese Adresse: https://www.ebay.de/itm/Renaul…ksid=p2060353.m2749.l2649
Wenn die Seite nicht lädt, schau mal, was dein Browser laden soll und was nicht.
Manchmal hilft es auch, den Cache zu leeren.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sehr seltsam!
Weder mit dem ipad, iphone, macbook noch mit nem Windoof PC lässt sich der Link öffnen!