iPhone, bei mir gehts
-
-
sehr seltsam!
Weder mit dem ipad, iphone, macbook noch mit nem Windoof PC lässt sich der Link öffnen!ich helf dir mal:
Desktop Screenshot 2020.09.04 - 19.35.53.25.png
-
Super, Dankeschön!
Inzwischen kann ich die Links öffnen!
Die Shirts sehen echt stark aus, aber die sind alle aus Synthetik Material gemacht.
Das mag ich mal gar nicht!
Gibt es sowas nicht auch in normalem T-Shirt Stoff? -
Gibt es sowas nicht auch in normalem T-Shirt Stoff?
Ich bin auch nicht gerade ein Freund von Synthetik-Shirts, doch man kann
sich drehen und wenden wie man will, selbst im Verhältnis von 90% Baumwolle
zu 10% Synthetik ist auf dem Markt für die Renault-T-Shirts nicht zu finden.Mit Synthetik-Shirts schwitzt man einerseits etwas schneller, aber wer sich auf diese Weise
mit seinem Auto indentifizieren möchte und dann etwas trägt, was nicht jeder hat...Auch die T-Shirts der anderen Autohersteller (Daimler, BMW, Audi...) sind nicht aus Baumwolle
und verkaufen sich trotzdemDer einzige "Nachteil" ist, dass die nicht in Deutschland vertrieben werden; ich für meinen Teil
kann bestätigen, dass meine in Bulgarien bestellten einwandfrei sind, bei 30°Maschinenwäsche
und einem Feinwaschmittel für Sport- und Outdoorbekleidung immer noch aussehen wie neuNachtrag:
Durch dieses Feinwaschmittel bleibt das Gewebe atmungsaktiv, die Feuchtigkeit kann sich nicht
mehr auf der Haut oder im Gewebe "stauen", somit entstehen keine "hässlichen" Schwitzflecken -
Der Vorteil der Synthetik Kleidung liegt darin , das sie sich nicht voll Saugt im Vergleich zu Baumwolle...sonst wären auch heute noch die ganzen Sportkleidungen aus Baumwolle oder.. ?
-
Der Nachteil ist dass die Leute die sowas tragen dermaßen nach Schweiß stinken dass man denen gegen die Backe hauen müsste
-
dermaßen nach Schweiß stinken, dass man...
Tja...ist leider so in unserer zivilisierten Gesellschaft, dass es immer noch Leute gibt,
für die Wasser, Seife oder auch Duschgel Fremdwörter sind oder zur "Körperpflege" nur
Deo benutzenDa wir ja zur zivilisierten Gesellschaft gehören und zusätzlich den Gestank nicht in unsere
tollen Autos übertragen...Wir sind ein reines Autoforum und wer trotzdem Tipps für eine vernünftige Körperpflege braucht,
der wende sich doch bitte vertrauensvoll an die Expertin vom WDR3, Yvonne Willicks...
da werden sie geholfen . -
der wende sich doch bitte vertrauensvoll an die Expertin vom WDR3, Yvonne Willicks.
Dem OR traue ich nocht nicht einmal. wenn ich die Uhrzeit haben möchte!
-
Mir stehen hier oben diverse Funkuhren zur Verfügung,
die Glotze brauche ich für die Uhrzeit nicht einzuschalten;ich spendiere dir mal virtuell eine nicht gerade alltägliche
mit Funk
Funkwanduhr.jpg -
Falls es wen interessiert wurde mir vorhin als Werbung angezeigt