Gimmick´s für den Megane

• Ich bin gespannt, berichte dann mal bitte. Ich würde wenn nur die Lüftungsblende bestellen. Hoffentlich passt alles, bin gespannt auf deinen Bericht.

Die weiter vorne von mir erwähnte Zierleiste für die Kofferraumklappe werde ich heute endlich montieren. Der Händler hatte mir erst eine falsche geschickt und wollte mir die Schuld in die Schuhe schieben.
    Nun habe ich die korrekte erhalten.

• Mach ich. Händler versendet morgen, wird dann Freitag oder Samstag da sein. Die Fußablage hat aus Polen 4 Tage gedauert.

• Ich habe meine am Montag bestellt, noch nicht da. Habe wie Handymax die andere Fussstütze einzeln aus dem Set genommen und für die Lüftung.

Boxen habe ich gelassen, da es sich in der Windschutzscheibe spiegeln wird und es auch keine für die große in der Mitte gab.

• Durch ein vollflächiges Klebeband. Originalfußstütze gut reinigen, Schutzfolie von der Alufußstütze abziehen und dranpappen. Hält bombenfest.

• Kann ich nach über 1000 km und heißesten Sommertagen bestätigen. Hält!

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Die bei mir angebrachte Zierleiste gibt es bei Ebay und die Artikelnummer lautet: 322581568151 vom Verkäufer autodesign_2016.

Angebracht wird sie ganz einfach, den Untergrund / Lack mit reinem Alkohol säubern und dann wird die Leiste aufgeklebt. Passt ganz genau auf die Kante.

@Creasy83 wenn du reinen Alkohol brauchst, ich habe noch eine Flasche zu stehen da ich diese extra für die Reinigung gekauft habe und es werden ja nur ein paar Tropfen benötigt

• Die bei mir angebrachte Zierleiste gibt es bei Ebay und die Artikelnummer lautet: 322581568151 vom Verkäufer autodesign_2016.

Angebracht wird sie ganz einfach, den Untergrund / Lack mit reinem Alkohol säubern und dann wird die Leiste aufgeklebt. Passt ganz genau auf die Kante.

@Creasy83 wenn du reinen Alkohol brauchst, ich habe noch eine Flasche zu stehen da ich diese extra für die Reinigung gekauft habe und es werden ja nur ein paar Tropfen benötigt

Danke für die Artikelnummer;) Na dann komme ich mal auf ein Bier vorbei und bringe die leiste mit :D