Gibts eigentöich irgendwelche Gimmicks für den Schaltknauf?
-
-
Löcher rein brauchst du eigentlich nie....Ist direkt eine Folie drunter, so dass sich da nichts ablagert eigentlich....Insofern sehr zufrieden und besser als vorher allemal...
-
Ich werde mal den Renault Händler fragen was die Fußstütze vom RS kostet? Könnte von der Maße gleich sein.
-
Ganz sicher nicht.....wenn ich sehe, was Renault für den Kofferraumschutz nimmt und was man dafür bei eBay bezahlt.....
-
Ich werde mal den Renault Händler fragen was die Fußstütze vom RS kostet? Könnte gleich sein.
Setzt dich vorher hin, bevor du den Preis genannt bekommst. Hatte das bei M3 nachgefragt, dann hatte sich das ganz schnell erledigt.
-
Eben grade die Fußstütze bekommen
Schon ein schönes Teil
Noch schöner wenn das "Anti-Rutsch-Gummi" wie bei den Pedalen ein wenig rauskommen würde. -
Da gebe ich dir recht
-
Moin Moin,
habe mir nun auch die Abdeckung gekauft( auch wenn mein Megane erst im Januar kommt)
Wie war das bei euch mit der Bestellung? Da kommt ja die Mail für die Registrierung etc., wenn ich in Order nachsehe steht 0.
Dauert es eine Weile bis die Bestellung durch das System gegangen ist und angezeigt wird?
Nicht das ich die mir jetzt 2 mal bestelle ✌️ -
Für Nutzer der Samsung-Smartwatches S2 & S3 ist ab sofort mein M4-Tacho Watchface im Gear Store verfügbar.
http://apps.samsung.com/gear/a…Id=com.watchface.Tachorot
-
Sieht gut aus