Gimmick´s für den Megane

• Na dann bin ich mal auf die finale Version gespannt. :thumbup:

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Bei gebürstetem VA kann ich keinen Farbton wählen...ist eigentlich auch gleich.
    Liegt an der aufnahme.
    Verbesserungen werden kommen.
    Kann ja da gleiche Design von Gas- und Bremspedal übernehmen oder einfach die Gravur überarbeiten.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Vielleicht nicht wirklich ein Gimmick in dem Sinne, aber schon ein guter Schutz fürs Display :)
    Lieber einmal mehr sowas kaufen als ne neue Navioberfläche :D

--> Guckstu hier <--

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Sieht gut aus. Beim iPad mit 10.5 Zoll hat sich die Glasfolie quasi angesaugt. Habe aber eine Stelle, wo noch Luft ist und die bleibt.

Könnte beim R-Link sehr störend bei Sonne aussehen.

• Glasfolie finde ich auch sehr gut. Aber braucht man das auf dem R-Link? Die Fingerabdrücke bleiben ja dennoch.

• hatte bis vor kurzem noch die werksseitige folie drauf . Die war aber so verkratzt das ich die abmachen musste . Und ohne folie ist der Display so Mat das gefällt mir nicht . Dann lieber Fingerabdrücke . Da ich sowieso nicht bei jeder Fahrt dran rum spiel ist das nicht so wichtoh. Und bevor ich Kratzer im R Link habe ..dann lieber Fingerabdrücke :P Hier ist übrigens der Link : https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F302214303984

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.