-
-
Das Schöne ist eben oft auch recht teuer. Ist ein bisschen wie bei den Damen.
-
25 € ist eine ordentliche Hausnummer. Aber Mann gönnt sich ja sonst nix.
-
Meine alte Tasse (Renault Sport, ohne Gummi) hat auch knapp 20€ gekostet. Mittlerweile ist sie im Tassenhimmel.
-
Danke für den PDF Link.... Mann, die Farben des RS finde ich echt Klasse! Schade, das es für den "Normalen" Megane kein gelb oder Orange gibt!
-
Hallo,
cool der RS Katalog; aber wie findet man den? Ich suche Zubehörteile, die Renault-Österreich auf ein Ausstellungsmodell auf der Automesse in Wien im Jänner montiert hat. Es geht konkret um eine "Lippe" im Carbondesign.
mfg
Georg -
Diese Carbonteile hat mir mein Autohaus auf Nachfrage schon angeboten - bei der GT-Line hätten aber nur die Seitenschweller gepasst und vorne und hinten hätte ich "wegschmeißen" dürfen - dafür noch 750€ zahlen mit Einbau. Hab ich dankend abgelehnt aber wenn du die haben willst einfach bei deinem Autohaus nachfragen die finden das raus!
-
Bei eBay hatte ich mal diese Lippe gefunden für GT oder GT-line
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F382141768728
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
Danke für die Hinweise, aber ich werde die Lippe einfach farblich anpassen.
mfg
Georg -
Das Schöne ist eben oft auch recht teuer. Ist ein bisschen wie bei den Damen.
Dann wissen wir ja, wieso wir Renault fahren und keine Oberklasse
Hat jemand die "Leder"tasche in schwarz aus Fernost? Keine Ahnung woher ich die hatte genau. Jedenfalls bekomm ich die nicht mehr ab, könnte wetten es bleibt auch Farbe auf dem weiß.