Bei mir sitzt die Tasche auch sehr stramm. Ohne die Seiten aufzuschneiden, kriege ich den Schlüssel nicht mehr raus.
Bleibt aber erstmal so.
-
-
Habe was neues In ebay entdeckt . Spiegelkappen Carbon laminiert . Gibt es auch in rot und blau . Anbei der Link
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F152963193393
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Blau schaut auf dem Foto ziemlich cool aus (auch wenns ws nicht zu meinem iron blauen passt), bin aber wegen der Form skeptisch, die sieht irgendwie nicht ganz passend aus...
-
Habe den Verkäufer angeschrieben . Kann man für jeden Fahrzeugtyp bekommen und das sind nur Beispiel Bilder . Habe ihn explizit nach dem Renault Megane iv Grandtour gt gefragt.
-
Hm bin stark am überlegen aber jetzt passt es gerade nicht in Budget. Die Carbon sehen auf meinem grauen bestimmt auch geil aus.
-
Preislich ist das schon viel . Jedoch wenn sich jemand mal selbst an Carbonieren probiert hat dann weiß er wie viel Arbeit das ist
-
Vielleicht nicht unbedingt n Gimmick, aber dennoch interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fangen bei 17,50 €, zzgl. 8€ Versand, an und gibt es in diversen Farben.
Frage ist jedoch, ist das überhaupt erlaubt? Ich meine, is ja eigentlich nur Farbe.
-
Ganz ehrlich, das braucht doch nun wirklich keine Mensch
-
Beim Moped okay, da sieht man ja die Lauffläche gut. Aber beim Auto ist das eher Kirmes.
-
Gibt trotzdem bestimmt welche, die das nutzen
Damit könnte man beispielsweise die Reifenmarke farblich hervorheben. Ist ne Alternative zum aufsprühen.