Gimmick´s für den Megane

• Also mir würde so ein Teil nicht die Optik des Megane versauen. :) ein absolutes No go für so etwas

• Niemals. Ich finde die Teile sooo hässlich. Da sieht jeder Steinschlag schöner aus.

Zumal beim M4 die Stoßstange der Steinschlagmagnet ist.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Zumal beim M4 die Stoßstange der Steinschlagmagnet ist.

Das Trifft es wohl am beßten, ich Denke auch das die Haube nicht das Problem ist.
    Die Stoßstange ist da wohl ehr im Schußfeld.
    Optisch sind diese Haubenfrömse auch nicht so der Knaller,und wenn da Dreck drunter kommt hat man auch Kratzer.

Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.

Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte

• Hallo,
    Ich bin seit 1 1/2 Wochen auch stolzer Besitzer eines nagelneuen silbernen Megane Grandtour Business Edition.

Kamen bei euch die Blenden mit oder ohne Schriftzug? Die Kommentare dort sind ja häufig ohne Schriftzug.

Was meint ihr passt denn zu einem silbernen Auto?

Entweder schlicht Silber oder doch was auffälliges?

• Meine blauen sind auch mit Schriftzug. :thumbup:

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Mit Schriftzug :thumbup:

Und bei dir würde ich auch Silber bzw chrome sagen ...alternativ schwarz als Kontrast....Kauf einfach beide ! Undcfür die , die dir nicht gefallen gibt es bestimmt hier im Forum ein Abnehmer ;)

-------- Megane IV Grandtour GT-Line Iron Blue 7" R-Link2 18" Voyage DCI 130 ---------