Gegenfrage: warum soll ich mir einen ellenlang Stick kaufen und das Risiko eingehen, dass ich blöd dagegen komme und das Teil abbreche (ist mir in einem meiner anderen Wagen schon passiert). Da kaufe ich mir doch lieber einen Microstick und habe das Risiko nicht, z.B. so einen https://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer-16GB-USB-Stick-schwarz/dp/B005...
Und ob einigen von uns der M4 heilig ist? - kann schon sein. Aber wenn ich ein Auto nur als Gebrauchsgegenstand sehe, dann brauche ich keinen GT oder RS fahren. Dann kaufe ich mir lieber einen alten Karren für den Alltag und habe noch zum Fun einen Flitzer. Ich weiß, ich bin da "eigen". Aber für jeden Tag, jedes Wetter, Salz und Gesiffe im Winter, permanent die Karre voll mit Kumpels denen einen Inneneinrichtung wurscht ist, für diese Aktionen ist mir ein Wagen für 36.000€ zu schade. Daher bin ich froh für das Alltagsgeschäft einen alten Zweitwagen zu haben.
Und das Thema Pflege haben wir ja schon zur Genüge belabert. Das soll jeder machen wie er mag
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.