Gimmick´s für den Megane

• Du hast ja auch DEN perfekten M4. ;)

Eintragung brauchst du nicht anfragen.
    Ohne Lichtmessprotokoll für etliche Tausend Euro bekommst du dafür keine offizielle Freigabe.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Du hast ja auch DEN perfekten M4.

Richtig.Ich bin gesegnet. :D Ernsthaft nun: ich möchte an dem Auto nichts, das andere. hier Audi, eingeführt haben. Mir reicht mein Renault-Blinker.
    Schau, bei Brösl Werner bestand die Originalität des Wurst-Blinkers auch in der Eigenentwicklung und der Tatsache des Alleinstellungsmerkmals. :P

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• Na gut, aber der TÜV ist da auch immer echt extrem steif :D
    Bleibt noch noch DEKRA und GTÜ.
    Kenn da noch den einen oder anderen aus meiner Zeit im Autohaus :D

Deutschland ist aber was das angeht auch echt beschissen :S
    Ich meine, hallo?!, sind doch immernoch Blinker :m0008:

• ... oder du kaufst die fertig umgebauten Blinker für 400€. ;)

Ich finde, die Dinger sind mit Abstand das beste Gimmick bzw. Zubehörteil auf dem Markt, welches den Megane so richtig aufwertet. Absolut stark, ich beneide Dich darum :thumbup: .

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Habe gestern die beiden Sticks mit dem Renault-Logo erhalten...
    Nun, was soll ich sagen: wie erwartet absolut minderwertige und billige China-"Qualität", Stick lässt sich nicht mit mehr als 15 GB beschreiben (statt angegebener 32GB) und ist jetzt weder les-, beschreib-, noch formatierbar... Also einmal Wish, nie wieder Wish :thumbdown:
    Aber somit hat der Shop zu 100% meine Erwartungen erfüllt :D

Und jetzt kann ich da noch nicht mal auswählen das ich den Schrott zurückschicken will...

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Meine Kappen halten auch sehr gut. Da wackelt oder klappert nichts. :thumbup:

@Stefan84 einfach reklamieren. I.d.R. erstatten die Asiashops direkt das Geld.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT